Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop

Bittlingo

Dauerposter....
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2018

taucher

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
Am Donnerstag waren wir in der Sinsheimer Therme, zum Mittag sollte es ein Salat sein, da habe ich einen Wurstsalat genommen.
Der Koch hat es gut gemeint mit den Essig, dieser stand hinterher noch 1cm hoch in der Schale.
Jetzt nach den 2 Wochen Urlaub heißt es reduzierte Nahrungsaufnahme, leider gibt es kein Stretchsleder.
 

Joxi68

Dauerposter....
Motorrad
Tuono V4 RR
Modelljahr
2015
Ein paar Freunde und ich hatten gestern ein Führung bei einem bekannten Bauern der vor einigen Jahren die Schweinemast aufgegeben hat und mit seinem Sohn auf Wagyu Zucht umgestiegen ist. Auch unter "Kobe Rindfleisch" bekannt.
Natürlich haben wir ihm was abgekauft (Das Kilo bis zu 600€) und die Köchin die wir dabei hatten hat es zubereitet. Ich habe noch nie solch zartes, feines, schmackhaftes Fleisch gegessen😋
Zuerst ungewürzt und dann mit ein wenig Salz. Kann ich nur weiter empfehlen. Ganz wichtig ist die Zubereitung! Dabei kann man viel kaputt machen.
Als Vorspeise Hamburger Art und Salami.
IMG_20211009_184635.jpg
Als Hauptspeise Roastbeef.
IMG_20211009_201414.jpg
 

Artemis

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Habe heute eine grenzwertig Erfahrung gemacht. Wirklich original chinesische Küche - spicy hot pot. Die Brühe wirklich scharf ( klasse), dass Gemüse gut, aber viele Einlagen (Fleisch, Meeresgetier, etc.) war schwer zu bestimmen und einiges konnte ich davon nicht essen 😵💫. Hat mich ein wenig an das Dschungelcamp erinnert. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus...". Da ich nicht aufgegessen habe, gab es auch nur recht wenig Sterne für mein Team ... :LOL:
20211013_123038.jpg
 
Motoplex
Oben Unten