Was ist mit den EJ#25 Videos (YT) passiert? (Stefan Rennmotor & Halle 25)

RSV4Newbie

ist ein V4 Fan...
Motorrad
RSV4 Factory APRC
Modelljahr
2012
Hi zusammen,
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht – aber ich finde die YouTube-Videos von EJ#25 (EJ Halle 25) gerade nicht mehr auf YouTube. Besonders die Reihe zum Stefan-Rennmotor war für mich super interessant – nicht nur wegen der Inhalte, sondern auch, weil sie mich persönlich zum Schrauben an der RSV4 motiviert haben :)

EJ ist ja durchaus im Forum bekannt, zum Beispiel durch seine extrem gute Arbeit an den alten V4-Motoren – einer der Ersten, der die erste Generation auf rund 200 PS gebracht hat (gibt/gab ja auch einen legendären Thread dazu)

Ich habe mir immer mal wieder die alten Videos angeschaut, einfach weil sie technisch, ruhig und gut gemacht waren. Seit ca. Ner Wochen scheint die Reihe (oder der ganze Kanal?) verschwunden zu sein.

👉 Weiß jemand, was da los ist?
👉 Bin ich der Einzige, dem das aufgefallen ist?

Würde mich freuen, wenn jemand was weiß – oder evtl. die Videos noch offline gesichert hat. 😊

Grüße
Niklas

Hallo Niklas

Das einzige was ich zu EJ#25 ( Johann ) weis, das er sich von dem ganzen Software Geschäft zurück gezogen hat.
Soviel mir bekannt ist, macht er in diese Richtung nichts mehr aus gesundheitlichen Gründen.
Daher auch meine Annahme, das er seinen YouTube Kanal diesbezüglich auch gelöscht hat.
Sehr sehr schade das alles aber aus seiner Sicht verständlich.

Grüsse Mario

Hat jemand die URL von einem Video gespeichert? Auf Archive.org eingeben und schauen, ob dort verfügbar.

Motoplex
Zurück
Oben