Was ist stabiler? Auto Oder Motorrad? 🤷‍♂️

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Das habe ich heute in der NOZ gefunden........ Da niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist, darf man das ruhig in die Kiste der Skurrilen Dinge packen..... 😉🙈
IMG_0588.jpeg
 
Da wird Honda mal wieder seinem Ruf gerecht 🤣 (bitte nicht als Bashing gegen Aprilia verstehen - die hätte das bestimmt genau so gut weg gesteckt :rolleyes:).

Im Grunde hat da doch die Knautschzone genau das gemacht, was sie sollte. Im Sinne der passiven Fußgängersicherheit sicherlich schon echt ordentlich.
 
Da wird Honda mal wieder seinem Ruf gerecht 🤣 (bitte nicht als Bashing gegen Aprilia verstehen - die hätte das bestimmt genau so gut weg gesteckt :rolleyes:).

Im Grunde hat da doch die Knautschzone genau das gemacht, was sie sollte. Im Sinne der passiven Fußgängersicherheit sicherlich schon echt ordentlich.
Wieso denn Aprilia bashing? Wenn ich mir die Bilder von Apple und Munky so anschaue, muss man neidlos anerkennen, dass Aprilia den schöneren und höherwertigeren Zentralständer verbaut. 😆
 
Motoplex
Oben Unten