Was sind das für Stecker unter dem Sozius Sitz

GasIstRechts

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Handyhalterung an den Stuhl bauen und bin noch auf der Suche nach einer Stromversorgung. Da die Maschine auch mal länger steht ist es auch meiner Sicht keine Option die Kabel direkt an die Batterie zu klemmen. Habt ihr da einen Vorschlag? Wo zieht ihr den Strom ab?
Unter der Sitzbank habe ich ein paar Stecker gefunden die leider nicht beschriftet sind... bzw. ich verstehe nicht was da drauf steht ;) Habt ihr eine Idee?
Ich meine den weißen der fest verbaut ist und den schwarzen der mit einer Kappe verschlossen ist.

Hier mal ein paar Bilder.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

PS: Habe eine Tuono V4 BJ 2011

Der schwarze ist der Diagnose-Anschluss (zB GuzziDiag).

Beim weißen kann ich leider nicht weiter helfen. Hätte aber noch ein Anschlusskabel inkl. 2poliger SuperSeal Buchse falls du doch direkt an der Batterie anschließen willst. War bei meiner unterm Tank nach vorn gelegt und mit an den Kabeln zum Zündschloss befestigt.

Such dir doch einfach den Kabelstrang, der unten raus zum Kennzeichen oder zum Rücklicht geht. Dann suchst du dir den zugehörigen Stecker und greifst da das geschaltete Plus ab.

An dem Weissen kannst du geschaltet Plus abnehmen, aber nur wenn die Last nicht zu Hoch ist.

TOP; Danke für eure Antworten. Dann versuche ich es mal mit dem weißen Stecker bzw eine Buchse dazu zu finden. Ich will damit ja keinem Panzer Starthilfe geben sondern nur ein 10W Netzteil um das Smartphone mit Strom versorgen oder ist das schon "zu hoch"?
Ich hatte zwar gehofft, dass es irgendwo vorne am Scheinwerfer etwas gibt aber ich glaube dazu habe ich nur bei den neueren Modellen was gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Kanzel hats nen Anschluss um einen Verbraucher anzuschließen. Such mal nach USB Dose.

Motoplex
Zurück
Oben