Para
hat wirklich was drauf...
Ich frage mich was hat die Factory gegenüber der R an echten Nutzen?
Ich denke die zahlreichen Einstellmöglichkeiten (Schwingenwinkel, Motorhöhe) spielen bei mir keinerlei Rolle, da ich da nichts verschlimmbessern wollte. Sind die Ö Komponenten soviel besser als die Showa/Sachs?
Die Carbonteilchen lassen sich auch an die R tüdeln, die Schmiedefelgen sind leichter, OK.
Die Variable Ansaugrohrlänge, macht die sich so bemerkbar? und wenn ja in welcher Form?
Nur 1000stk. ist Exclusiver, naja, hat aber keinen einfluss aufs fahren.
Bin mir nicht sicher ob ich den großen Preisunterschied zahlen sollte, oder mich doch für eine R entscheiden soll.
Die R gibt es ja bei diversen Händlern (keine graue) für 12.900. Die Factory halt für deutlich mehr.
Lässt sich eine Race kpl. Verkleidung aus Carbon für den Strassenbetrieb umbauen, oder sind die Lampenhalter und was da sonst noch dranhängt zu komplex um dieses in eine Raceverkleidung zu bauen? natürlich mit anderem Frontscheinwerfer.
Ich denke die zahlreichen Einstellmöglichkeiten (Schwingenwinkel, Motorhöhe) spielen bei mir keinerlei Rolle, da ich da nichts verschlimmbessern wollte. Sind die Ö Komponenten soviel besser als die Showa/Sachs?
Die Carbonteilchen lassen sich auch an die R tüdeln, die Schmiedefelgen sind leichter, OK.
Die Variable Ansaugrohrlänge, macht die sich so bemerkbar? und wenn ja in welcher Form?
Nur 1000stk. ist Exclusiver, naja, hat aber keinen einfluss aufs fahren.
Bin mir nicht sicher ob ich den großen Preisunterschied zahlen sollte, oder mich doch für eine R entscheiden soll.
Die R gibt es ja bei diversen Händlern (keine graue) für 12.900. Die Factory halt für deutlich mehr.
Lässt sich eine Race kpl. Verkleidung aus Carbon für den Strassenbetrieb umbauen, oder sind die Lampenhalter und was da sonst noch dranhängt zu komplex um dieses in eine Raceverkleidung zu bauen? natürlich mit anderem Frontscheinwerfer.