Ducmomo
ist ein V4 Fan...
Hallo Zusammen,
wie ja bereits in einem anderen Thread, hatte es bei meinener Tuono ja letzten Montag, gleich auf den ersten Kilometern der geplanten Tour, den Motor gerupft.
Danke noch einmal für eure Hinweise und Unterstützung (@Artemis)
Durch den Einsatz von @Speedfreak (nochmals besten Dank), kann ich bereits schon nächste Woche zu einem Händler, der dann Zeit hat, mal genauer in den Motor zu schauen.
Nachdem ja nun eine gewisse Zeit vergangen ist, stellt sich mir die Frage, welche Optionen ich habe und welche für mich am Sinnvollsten ist.
Es kommt ja nun auch darauf an, was wirklich ist, aber derzeit gehe ich mal von einem nicht ganz billigen Motorschaden aus, evt. sogar AT-Motor.
- Wiederaufbau des Motors und die Tuono weiterfahren
- Wiederaufbau Motor und dann verkaufen
- kein Wiederaufbau und mit defektem Motor verkaufen
Bin noch total unentschlossen, wobei meine Tendenz zum Verkauf geht, egal in welchem Zustand.
Ciao Chris
Es ist übringens eine 2017er Tuono RR im Factorykleid mit Öhlinsfederbein etc. und hat aktuell 23tkm auf der Uhr, Scheckheftgepflegt wobei das jetzt ja auch keine Rolle mehr spielt ;-)
wie ja bereits in einem anderen Thread, hatte es bei meinener Tuono ja letzten Montag, gleich auf den ersten Kilometern der geplanten Tour, den Motor gerupft.
Danke noch einmal für eure Hinweise und Unterstützung (@Artemis)
Durch den Einsatz von @Speedfreak (nochmals besten Dank), kann ich bereits schon nächste Woche zu einem Händler, der dann Zeit hat, mal genauer in den Motor zu schauen.
Nachdem ja nun eine gewisse Zeit vergangen ist, stellt sich mir die Frage, welche Optionen ich habe und welche für mich am Sinnvollsten ist.
Es kommt ja nun auch darauf an, was wirklich ist, aber derzeit gehe ich mal von einem nicht ganz billigen Motorschaden aus, evt. sogar AT-Motor.
- Wiederaufbau des Motors und die Tuono weiterfahren
- Wiederaufbau Motor und dann verkaufen
- kein Wiederaufbau und mit defektem Motor verkaufen
Bin noch total unentschlossen, wobei meine Tendenz zum Verkauf geht, egal in welchem Zustand.
Ciao Chris
Es ist übringens eine 2017er Tuono RR im Factorykleid mit Öhlinsfederbein etc. und hat aktuell 23tkm auf der Uhr, Scheckheftgepflegt wobei das jetzt ja auch keine Rolle mehr spielt ;-)