Was zum spekulieren

WSC-Neuss Shop
Was will er uns damit sagen 🤔
 
Entschuldigung 2017 Tuono Factory für 9500€,
Dachte ich hätte das Foto hochgeladen
 
Privater Anbieter, seit gestern bei angemeldet, nur diese Anzeige drin -> fake, Lockangebot, am besten gleich Geld mitnehmen und wenns gut läuft hinterher nur ambulant im Krankenhaus 😅
 
Na dann mal mit dem Auto und 4 Kumpels vorbei fahren....
Eventuell lohnt sich die Fahrt ja.m
 
Minimale Informationen. Kein Hinweis auf unfallfrei, Farbe weiß! 😳 .... das Ding stinkt doch 10 Meilen gegen den Wind.

Da versucht einen nen Dummen zu finden ... meine Meinung!
 
...der reagiert nur auf das Überangebot der bunten Kasperbude... und will sie schnell loswerden.
 
Ähmmm Leute ,

von was schreibt ihr...........ich blicks nicht.

Die Anzeige zeig ne 1000er aus 2014.......oder seh ich echt so schlecht.
 
...nur links einen kleinen Spiegel, bestimmt Notverkauf um die seine Strafen zu zahlen.
 
Wahrscheinlich steht die zufällig in Polen und muss nur noch mit der Spedition geholt werden und die Überweisung läuft dann „ganz seriös“ über ein britisches Treuhandkonto. Ist auch bestimmt ein Notverkauf weil der Besitzer länger ins Ausland muss....😳🤦🏻‍♂️ Kann man sich ja mal drauf einlassen - is dann halt scheisse - ABER man ist dann auch um eine Erfahrung reicher - oder halt ärmer 🤷‍♂️🤓
 
Motoplex
Oben Unten