WASN HIER LOS, Zensurierung HIER in nem Mopedforum !!!

WSC-Neuss Shop

alfisti

fleißig dabei...
#24 RSV4Fun, Sonntag um 19:33 Uhr
http://v4-forum.de/threads/china-rastenanlage-erfahrung-mit-dieser.6865/page-2#post-84365

sehs erst jetzt.. Sorry Admin aber waas soll das !!! wérden hier meinungen zensuriert und gesperrt !!???(aus geschäftsgründen??? dann will ich meinen forumsbeitrag sofort zurück) da gehts ja nicht um ner hetzte od diskriminierung..einzig um eine diskussion um zubehör...wofür wär das forum sonst da ???
soll doch jeder anbauen was er mag egal von wem und wo... wir haben hier alle bikes mit über150ps
und wenn einer nicht weißn was er tut sollt er mit so nem motorrad au nicht fahren ...
genau aus solchen gründen wird heutzutage ALLES reglementiert (gesetzl vorgeschrieben) da einige
besserwisser (selbsternannte experten) der meinung sind den anderen alles diktieren zu müssen..
sg. M.

edit: warum sagt hier schon lange keiner etwas ???????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nicht verstehen, dass in deinem Beitrag nur eine Meinung zählt.

Ist doch ein Forum für Motorradfahrer,oder nicht?
 
Das thema China teile ist ein thema wo Ich mich sehr lange drüber auslassen könnte, zu lange für einen forums beitrag aus diversen standpunkte wie mangelnde qualitäit, Schlechtere Umwelt bedingungen bei der production, wegfall vom Europäischen standards & Arbeitsplätze, aber egal wie sehr Ich dagegen bin finde Ich ist einen zensur ( wie im China üblich) nicht die antwort:cry::cry::cry:
 
@Vince: fast 100% Zustimmung.
Der Wegfall der Arbeitsplätze wird nicht geschehen - er ist bereits in vollem Gange.
Das hat auch nichts mit dem viel zitierten Goodwill der Kunden zu tun, nicht mehr zahlen zu wollen.
Die Ware wird auf Dauer nicht billiger, der Gewinn der Shareholder wird größer.

Bevor ich's vergesse: habe hoffentlich bisher noch keine Teile aus Fernost an die Tuono gebaut.

Dafür sind mir an der Monster die Bremboscheiben mit 11000 km auseinandergeflogen.
Ein Qualitätsstatement seitens des Edelbremsenbauers gabs auch nach mehrmaligem nachfragen nicht. (auch kein europäisches)
Dafür ne Rechnung über 600€.
So viel zu europäischen Standards.

Ansonsten ist die Diskussion jetzt für mich beendet.

Bin ich zu frech fürn Newbie?
 
#24 RSV4Fun, Sonntag um 19:33 Uhr
http://v4-forum.de/threads/china-rastenanlage-erfahrung-mit-dieser.6865/page-2#post-84365

sehs erst jetzt.. Sorry Admin aber waas soll das !!! wérden hier meinungen zensuriert und gesperrt !!???(aus geschäftsgründen??? dann will ich meinen forumsbeitrag sofort zurück) da gehts ja nicht um ner hetzte od diskriminierung..einzig um eine diskussion um zubehör...wofür wär das forum sonst da ???
soll doch jeder anbauen was er mag egal von wem und wo... wir haben hier alle bikes mit über150ps
und wenn einer nicht weißn was er tut sollt er mit so nem motorrad au nicht fahren ...
genau aus solchen gründen wird heutzutage ALLES reglementiert (gesetzl vorgeschrieben) da einige
besserwisser (selbsternannte experten) der meinung sind den anderen alles diktieren zu müssen..
sg. M.

edit: warum sagt hier schon lange keiner etwas ???????????

Hallo Alfisti,

immer ruhig bleiben, auch der Admin hat mal nen schlechten Tag!
Generell bin ich immer noch kein Freund von solch fragwürdiger Ware aus Fernost, und für mich ist das ganze keinerlei
Disskusion Wert. Allerdings geht es hier nicht um mich, und daher muss ich dir Recht geben, nach nochmaligem Betrachten
der Beiträge gibt es keinen Grund das Thema zu sperren.

Daher, das Thema ist wieder geöffnet und es kann weiter disskutiert werden.

Gruß Frank
 
Hallo Alfisti,

immer ruhig bleiben, auch der Admin hat mal nen schlechten Tag!
Generell bin ich immer noch kein Freund von solch fragwürdiger Ware aus Fernost, und für mich ist das ganze keinerlei
Disskusion Wert. Allerdings geht es hier nicht um mich, und daher muss ich dir Recht geben, nach nochmaligem Betrachten
der Beiträge gibt es keinen Grund das Thema zu sperren.

Daher, das Thema ist wieder geöffnet und es kann weiter disskutiert werden.

Gruß Frank

hallo frank,
ist kein problem, ja ich wollt auch nicht drüber diskutieren und ich verbaue die teile selber nicht obwohl sie qualitativ
teilweise ganz gut sind ( hat ein kumpel an seiner s1000rr verbaut)
es geht mir hierbei nur ums prinzip der freien meinungsäusserung
somit geklärt ;)

danke und schöne Grü.. aus Österreich
 
Motoplex
Oben Unten