Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Seit dem nie wieder ohne diese komischen Gitter vor dem Kühler.
Wir haben in Mönchengladbach die Fa Kühlerbau Fischer, Ich behaupte das sein Turkische mitarbeiter mit ein schweissbrener in der hand zu welt gekommen ist, Der ist echt top
Ich bringe kühlern seit 22 jahren dahin zu reparatur, 90 % vom steinschlag schäden kann er reparieren
Frage was kostet das ca.... ?
Je nach schwierigkeits grad, meistens zwischen €20 und €60Frage was kostet das ca.... ?
Du kannst es auch uns schicken, Ich kann es dahin bringenDanke für die Antworten. Da es gebraucht wohl kaum welche gibt ruf ich die Tage dann mal bei kühlerbau Fischer an und frag nach![]()
Am besten bilder machen und als anfrage da hinschickenMoinsen,
mein Kühler ist zwar noch dicht aber krumm.
Mir hatte sich ja gleich in der ersten Saison mit der Bella ein Reh vor´s Mopped geworfen und dabei hat auch der Kühler einen abbekommen. Oben rechts ist eine Beule vom Ausgleichsbehälter (im Gehäuse, nicht in den Lamellen) und insgesamt ist er leicht verdreht. Da er noch dicht ist habe ich das so gelassen.
Kann die Firma, die @Vince empfohlen hat so was auch reparieren? Das wäre ja dann mal eine Arbeit für den Winter.
Viele Grüße
Micha