Also meine hatte bei 30 Grad im "Stauverkehr" auch schon einmal 112 Grad !!Bei Landstraßenfahrt 75-85 Grad ca. In der Stadt kann es auch mal 105 Grad erreichen!
Einfach aus. Allerdings bin ich auch noch nie mit 105 Grad C. irgendwo angekommen. Das passiert immer nur in der Stadt, im Stau oder an der Ampel. Wenn Aprilia der Meinung gewesen wäre dass die Kiste eine Nachkühlung braucht hätten sie die vermutlich eingebaut.Was macht ihr denn dann, wenn ihr am Ziel angekommen seid? Einfach aus oder warten bis die Lüftung wieder ein bisschen runter gekühlt hat?
Nein. Noch nie. Temperatur wäre mir ja egal aber dass sie in solchen Situationen dann inkontinent wird und all das pinke Wasser verliert geht halt gar nicht
Ja, ich hab die aus England dran, vermutlich deswegen so eine hohe Temperatur, man sollte die dann wohl bei voraussichtlichhabt Ihr Kühlerschutzgitter verbaut? ich musste meine in Italien abnehmen weil die Temperatur zu schnell hoch und nur langsam runter ging.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frage, woher weist du das dein Öl 116° hatte?Also Leute ich hab ne V4r und hatte auch schon ab und zu mal 110 Grad Wasser bei Gluthitze in der Stadt aber noch nie Wasser rausgedrückt oder sonst was, geht auch fix runter Richtung 100 wenn ich fahre . Öl war auch schon auf 116 Grad aber das würde auch 130 Grad locker vertragen von daher cool bleiben. Das die 1100er so heiss werden hör ich zum 1.Mal. Ist das bei der 2017 auch so?
Ja, ich hab die aus England dran, vermutlich deswegen so eine hohe Temperatur, man sollte die dann wohl bei voraussichtlich
grosser Hitze abbauen. Wasserverlust hatte ich allerdings noch nie.