Wasserverlust

WSC-Neuss Shop

mercy1960

fühlt sich wohl hier...
Als ich letzten Monat "Monster erwache" gestartet habe, war es nur ein sehr kurzes Vergnügen!
Beim Luftdruck korrigieren ließ sie Deziliter weise Kühlwasser von der rechten Seite.
Also alles abgebaut und nachgesehen.
Vordere DK-Einheit musste auch weg (Scheiß-Klemm-Schellen)
Entgegen der ersten Meinung, war es keine Undichtigkeit von den Klemmschellen sondern ein Haarriss im Sammelrohr wo auch der Thermoschalter sitzt!
Habe trotzdem die Schellen gegen Schraubschellen ersetzt. Auch die von der DK-Einheit.
Aber nicht so einfach wie man es erwartet.
Wenn die Schellen nicht unten sitzen, passt die DK-Einheit nicht mehr hin.
Kurz und gut, das Sammelrohr kostet nur 13.-- und die Schellen hatte ich noch da.
Das Monster rennt wieder.
Es war die erste Fahrt seit Oktober, und (wie jeden Frühling) ich habe mich wider mal mächtig erschreckt!
das Biest geht ja im 6. Gang noch aufs Hinterrad!
Barbarisch.
Egal, ich liebe das Teil.
Die Saison kann kommen
 
Als ich letzten Monat "Monster erwache" gestartet habe, war es nur ein sehr kurzes Vergnügen!
Beim Luftdruck korrigieren ließ sie Deziliter weise Kühlwasser von der rechten Seite.
Also alles abgebaut und nachgesehen.
Vordere DK-Einheit musste auch weg (Scheiß-Klemm-Schellen)
Entgegen der ersten Meinung, war es keine Undichtigkeit von den Klemmschellen sondern ein Haarriss im Sammelrohr wo auch der Thermoschalter sitzt!
Habe trotzdem die Schellen gegen Schraubschellen ersetzt. Auch die von der DK-Einheit.
Aber nicht so einfach wie man es erwartet.
Wenn die Schellen nicht unten sitzen, passt die DK-Einheit nicht mehr hin.
Kurz und gut, das Sammelrohr kostet nur 13.-- und die Schellen hatte ich noch da.
Das Monster rennt wieder.
Es war die erste Fahrt seit Oktober, und (wie jeden Frühling) ich habe mich wider mal mächtig erschreckt!
das Biest geht ja im 6. Gang noch aufs Hinterrad!
Barbarisch.
Egal, ich liebe das Teil.
Die Saison kann kommen

Ja, ja.....is klar "6. Gang noch auf`s Hinterrad".......-aetsch-
 
Motoplex
Oben Unten