We want Alex66!!!

WSC-Neuss Shop
Was ein Quatsch, eure Sorgen möchte ich gerne haben. Erst meckern alle wie sch.... Sport1 wäre und jetzt?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hofmann ist genial für diesen Job!!!

Sport1 weniger, aber darum geht es ja hier auch nicht. MotoGP bei Sport1 OHNE Hofmann ist noch übler!!!
 
Sport 1 + Mielke war und ist Scheiße, ja! Da kam immer der Doppelpass wenn die kleinen Klassen liefen, das gab es vorher bei Eurosport nicht bis kaum!
Alex soll zum Leberkern und Eurosport kommen das wäre top!
 
na ja mal abwarten was Eurosport jetzt draus macht ob man bezahlen muss, wenn man alle Klassen sehen will. Auf jeden fall haben die 2 bei Sport 1 ne gute Stimmung rübergebracht und der Alex hat auch mal technische Sachen gut erklärt und ne Factory wird auch keiner mehr ne runde fahren
 
ich mag den Alexander ünd würde den gerne als Kommentator haben.
dem CoKommentator sollte man einen Schalter geben dass er den Mielke leiser stellen kann oder bei Bedarf ganz ausblenden.
welcher Sender ist mir egal wenn alle Rennen live übertragen werden und sie man über Satellit empfangen kann.
 
Was ich am Alex Hofman so gut finde - er ist zwar manchmal ein kleiner Angeber- aber er weiß halt ganz genau wovon er redet, ist quasi Praktiker und er strahlt aus, dass er Bock hat, das zu machen. Und nicht zuletzt, die Fahrer reden mit ihm und reden auch gerne mit ihm, weil er einer von ihnen ist, nehme ich mal an. Ich fände es super, wenn er der MotoGP erhalten bliebe!!! Mit wem als Co Moderator oder auch alleine und auf welchem Sender ist mir wurscht!!! Pay TV fände ich scheiße und würde dafür auch nicht bezahlen, dann schaue ich halt keine ganzen Rennen mehr und hole mir das Wichtigste später aus dem Internet.
 
Ich kram das alte Ding nochmal hoch, da es jetzt ja offiziell ist! Die Kommentatoren der MotoGP sind..... Alex Hofmann, Lenz Leberkern, Dirk Raudies und Ron Ringguth.

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/02/eurosport-verspricht-bisher-ausfuehrlichste-berichterstattung-15022509.html

Allerdings hat das Sender-Hopping von Eurosport und Eurosport 2 schon wieder Nervpotential. M.e ist die Bildqualität bei ESP 2 unterirdisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut mit den Kommentatoren, solange dieser Edgar Mielke nicht dabei ist, soll mir alles recht sein......

Naja, wer letzte Saison Pay-TV hatte, der erlebte einen echten Genuss was Bildqualität und Sendezeit anging.

Wir haben Kabel Deutschland und können Eurosport 2 auch empfangen, jedoch hab ich schon bei der Superbike Übertragung letztes Wochenende sowas von abgekotzt. Die Bildqualität bei Eurosport 2 ist voll für die Tonne !!!!!!

Sport 1+ war der absolute Oberhammer was auch die Bildqualität anging, da muss Eurosport noch gewaltig dran arbeiten, so geht das gar nicht.
-aetsch-
 
Mein reden! So gings mir ebenfalls mit Kabel D und ESP2. Angeblich wird ja auch auf Eurosport360HD bei Sky im Multifeed übertragen, da es eine Partnerschaft zwischen Sky und Eurosport gibt.
Zumindest habe ich gelesen, das die Kanäle für Vollpreiszahler eines Sky-Abos hell werden. Dann sollte man mit Sky Gesamtpaket alles in HD sehen können. Ich lass mich überraschen...
 
Motoplex
Oben Unten