Wechsel auf Tourer

Montesa

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hi Leute,
nachdem wir nun die dritte Saison mit langen Touren quer durch das südliche Europa hinter uns haben habe ich mich bei der Hatz durch die Cevennen
bei einem Probefahrt-Event zu einem Modellwechsel entschlossen....ich wandere ins Ducati-Lager der Multistradas...
Wenn also Interesse bestehen sollte an meiner 16er Tuono mit ca. 18 TKM auf der Uhr dann könnt ihr Euch gerne bei mir melden...
Aprilia-Garantieverlängerung auf 4 Jahre ist vorhanden...also immer noch 16 Monate
Mit Slip-On Acra und Kat, LSL-Lenker-Umbau mit Gilles-Bock, Rizoma-Griffe, USB-Doppelbuchse, Rizoma KZ-Halter, Kellermann-Blinker, Navi-Halter aktiv für Garmin,
Highsider-Lenkerendenspiegel, Quick-Lock-Evo-Tankring
Aktuell montierte Reifen : Michelin Road 5, da in Frankreich kein Conti Road Attack verfügbar war...ist aber auch ein Top-Reifen für die Tuono :)
TÜV 9 / 2020
Kundendienste bisher durchgeführt: 1000, 5000 und 11000 km
Alle Originalteile vorhanden, wenn Rückbau erwünscht
Ich bin Erstbesitzer, das Moped ist um- und unfallfrei und dementsprechend auch gepflegt und behandelt worden.
Preis 12.300 €

Wenn Interesse besteht, meldet Euch bei mir....bis dahin wünsche ich Euch eine kurzweilige Zeit bis zum ersten Ausritt 😊
 

Anhänge

  • IMAG1423.jpg
    IMAG1423.jpg
    498,4 KB · Aufrufe: 146
  • 20170827_210030.jpg
    20170827_210030.jpg
    518,6 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_20180918_130846[1].jpg
    IMG_20180918_130846[1].jpg
    737,3 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch am besten nen Verkaufspreis dazu, so kann man das Angebot nicht beurteilen. 😉
 
Jetzt hab ich immer gedacht bei Vince landen die in Zahlung genommenen Fremdfabrikate im Schredder.
Jetzt bringt der die wieder in den Verkehr 😫😫
 
Moin Vince....
Ich hatte vorher schon geschaut bei deinem Repertoire... Ich hab aber die neue Multi gewählt😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein problem, viel spass damit, Ich hätte einfach lieber eine schöne Tuono hier stehen, statt den Multi 😀😀

Die Multi ist doch auch schön. Eigentlich sind alle Italienerinnen schön. Wenn Du Dir was hässliches in Deinen Verkaufsraum stellen möchtest nimm doch eine BMW oder KTM.

Gruss
Armin
 
ich hab diese multi gegen eine tuono getauscht😊.
also diese multis waren schon besonders😇
 

Anhänge

  • IMG_20181004_142608.jpg
    IMG_20181004_142608.jpg
    446,4 KB · Aufrufe: 71
wenn ich das Geld hätte würde ich meine Tuono behalten....ist einfach das Beste was ich hatte....aber für unsere Touren muß ich mich wohl in Richtung Kofferträger bewegen...lach...und die Multi fährt sich auch klasse 👌....und laut den Aussagen der Multitreiber ist die 1260er nochmal verbessert worden...aber für den Spaß an der Kurvenhatz geht der Pokal dennoch an die Tuono 😇
 
Motoplex
Zurück
Oben