Wechsel zur RSV4

WSC-Neuss Shop

kuno

kommt öfter vorbei...
Hallo Gemeinde,

bin ganz neu hier, zur Zeit noch CBR1000RR Fahrer. Nun wollt ich nach langer Japaner Zeit, zur RSV4 Factory wechseln. Es soll eine gebrauchte sein,mit wenig km. Ich wollte nicht unbedingt eine von den ersten Modellen nehmen, eigentlich favorisiere ich ein 2010er Modell. Was meint Ihr, macht das Sinn, oder ist 2009/10 absolut baugleich. Über Infos diesbezüglich wäre ich dankbar...

Gruß aus Thüringen,
Sven
 
Herzlich Willkomen hier.
Also meines Wissens nach sind die 09 und 10 baugleich.

gruß Schlawi
 
Bin selber mehrere Modelle der Fireblade gefahren. Ist am Anfang erst einmal eine Umstellung. Bin 5000Km letztes Jahr mit der RSV4 gefahren und hatte keine Probleme mit ihr.
Gruß
Kurvenschreck
 
Dank Euch erstmal für die Antworten. Wie meintest du das mit Umstellung von Blade auf RSV4? Wegen dem V4? Kannst du das etwas genauer eklären. Das ist es eben gerade, hab etwas Bammel den Tausch im Nachgang zu bereuen. Sind ja auch einiges an Euros die da flöten gehen...
 
Servus,
Da gibt`s nichts zu bereuen! Versuch eine mit Garantie zu erwischen und mach dich schlau, ob das neuste Mapping draufgespielt ist, dann ist alles top.
 
Hi Kuno, wo kommst Du her? Mein Händler hätte einen Vorführer von 2010, mit ca.1400km, dem ich ca. 800km draufgefahren habe, dastehen. Bei Interesse kann ich Dir ja mal seine Adresse geben. War auch 15 Jahre lang Bladeteiber und habe sie mir für die Rennstrecke gekauft. Das was ich gefahren habe, war voll geil. (2000km) bis jetzt.

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kuno, wo kommst Du her? Mein Händler hätte einen Vorführer von 2010, mit ca.1400km, dem ich ca. 800km draufgefahren habe, dastehen. Bei Interesse kann ich Dir ja mal seine Adresse geben. War auch 15 Jahre lang Bladeteiber und habe sie mir für die Rennstrecke gekauft. Das was ich gefahren habe, war voll geil. (2000km) bis jetzt.

Klaus

Hi Klaus, ist ja immer eine Preisfrage. Würde Ihn gern mal anrufen. Komme aus Thüringen,genau aus der Nähe von Saalfeld, wobei ich keine Scheu habe ein paar Kilometer zu fahren.

Gruß
 
Motoplex
Oben Unten