Wechselprämie auf eine neue V4

WSC-Neuss Shop
kenne ich irgendwoher :-(
Ist doch kein schlechter Preis, wenn man mal den Wertverlust der Aprilias plus die Laufleistung in Betracht zieht. Gut die Laufleistung ist eigentlich nicht hoch, sondern wir nur als hoch wahrgenommen aus unserer Luxussicht, aber das beeinflusst natürlich die Preisbereitschaft.
 
Ist doch kein schlechter Preis, wenn man mal den Wertverlust der Aprilias plus die Laufleistung in Betracht zieht.
kein schlechter Preis, na ja …. aber ich weiss, das der Markt Moppeds über 30t KM schlecht bis gar nicht akzeptiert.
Für einen Preis in dieser Region behalte ich das schöne Mopped. Der Trend geht doch zum 3. oder 4. Fahrzeug :)
 
Ist doch kein schlechter Preis, wenn man mal den Wertverlust der Aprilias plus die Laufleistung in Betracht zieht. Gut die Laufleistung ist eigentlich nicht hoch, sondern wir nur als hoch wahrgenommen aus unserer Luxussicht, aber das beeinflusst natürlich die Preisbereitschaft.
Sehe ich auch so.
Wenn man mal in Betracht zieht, dass es sich bei der Frage nach Gebrauchten stets um die 20tkm im Neuzustand mit gemachten Service zu Schnäppchenpreis handelt..
Kann ja jemand mal versuchen, ein dreijähriges Mopped mit 45tkm für 1000€ günstiger als das nächste Vergleichsangebot mit nur 20tkm zu inserieren.
In der Regel bleibt das Telefon stumm.
 
Sehe ich auch so.
Wenn man mal in Betracht zieht, dass es sich bei der Frage nach Gebrauchten stets um die 20tkm im Neuzustand mit gemachten Service zu Schnäppchenpreis handelt..
Kann ja jemand mal versuchen, ein dreijähriges Mopped mit 45tkm für 1000€ günstiger als das nächste Vergleichsangebot mit nur 20tkm zu inserieren.
In der Regel bleibt das Telefon stumm.
Damit da einer anruft muss die Differenz mindestens bei 2T€ liegen.
 
Damit da einer anruft muss die Differenz mindestens bei 2T€ liegen.
Und der bietet dir dann noch mal 2t€ weniger....
Im übrigen wird ein Mopped deutlich besser, wenn es in Zahlung gegeben wird und dann 2t€ teurer von einem Händler als "geprüftes" Fahrzeug angeboten wird.
 
Es ist eigentlich absurd: viele Motorräder haben mit 30tkm noch die ersten Bremsscheiben drauf, aber das Motorrad ist schon "stark gebraucht".
 
Motoplex
Oben Unten