Weg vom Bunten

WSC-Neuss Shop
Hallo Spritfass,

Gratulation zur neuen Farbgebung. Ist wirklich schön gelungen.
Was sind denn das für Rahmenschützer ? So hab ich sie noch nicht gesehen.
 
Hi Danke
Sind Lighttech heißen die glaub ich und die Knubbels sind aus Kunststoff selbst gedreht.
Gruß Rolf
 
Mensch, das sieht ja mal echt gut aus... Glückwunsch zum Projekt! :love:

Ist das der RSV4-Bugspoiler? Der passt sich bei Dir ja wunderbar in die Linie der Verkleidung ein... gefällt mir richtig gut auch ohne die Zwischenteile zur oberen Verkleidung!
 
Moin Moin
Ich habe eine Tuono V4 factory Mod. 2023 und möchte den Rahmen sowie die Schwinge in schwarz haben. Kennt ihr eine Lösung, die nicht gerade mit Carbon zu tun hat.
Beste Grüße Ossi
 
Hab ich auch schon dran gedacht, ich werde jetzt aber wohl zu Ilmberger Carbon greifen.
 
Motoplex
Oben Unten