Weiße RSV4R zu klein für mich ??

peace

ist neu hier...
Hi,

aaaaaaalso mal zu meinen Technsichen Daten.

größe 182cm
Material: 100 KG (noch ausbaufähig)
und breite Schultern.

Ich hab hier beim hiesigen händler eine RSV4R gefunden, wollte eigentlich einen V2 am anfang, genauer eine MT01, bis ich die aprilia sah.... :)

Nun gut ich wiege nun mal ein paar Kilo und bin nicht gerade ein Schmalhans, das Bike sieht unter mir schon etwas klein aus, hab schon meine bessere hälfte gefragt und sie meinte nur sie kenne sich damit nicht aus...(Frauen halt) der Händler meinte ist ne reine Kopfsache, auf ner 10998 seh ich auch nicht anderst aus (wurde natürlich getestet).

Der Preis ist mit 10300 € 2010er Modell 04.2011 Zul. und 5500 KM + MIVV Auspuff recht gut finde ich.

Nun zur eigentlichen frage, kennt einer das Problem mit der größe und dem Gewicht ?

Grüße

Markus

Habe ähnliche Daten, allerdings die Tuono und da ist es 0 Problem. Wenn du breite Schultern hast, wären andere Stummel sicher von Vorteil.

Hi,
das ganze ist kein Problem, meine bessere Hälfte fährt auch eine RSV 4 und ist 1,88m groß und wiegt 100 kg

Probleme hast du höchstens das du in den Spiegel nichts siehst.
Das Problem hab ich selber aber auch mit 1,65 m und 55 kg

Jaaaa,kaufen!!!

Kommst ja auch hier aus der Gegend.

Dann können wir zusammen böllern :lol:

ich glaube in der plauderecke is das thema,lieblingsbilder unserer bellas.da siehst auch n bild vom -shot me pleas-der is auch richtig gross.das thema hatten wir glaube ich auch schon mal,und es hate keiner was zu bemängeln....das mit dem im spiegel nix sehen is glaube ich bei allen so...ein sehr kleines übell für n sooo geiles motorrad -coool- ...und wen du richtig am kabel ziehst hast eh keine zeit nach hinten zu schauen -prost- viel spass mit der aprülia und im geilsten forum....

Klar bin immer für neue Motorrabekanntschaften. Muss mich aber erst ans neue Maschinchen gewöhnen D. Bin vorher eine ZX12R gefahren, aber auch nur eine Saison, ein R4 Motor und ich passen einfach nicht zusammen. D

ich glaube in der plauderecke is das thema,lieblingsbilder unserer bellas.da siehst auch n bild vom -shot me pleas-der is auch richtig gross.das thema hatten wir glaube ich auch schon mal,und es hate keiner was zu bemängeln....das mit dem im spiegel nix sehen is glaube ich bei allen so...ein sehr kleines übell für n sooo geiles motorrad -coool- ...und wen du richtig am kabel ziehst hast eh keine zeit nach hinten zu schauen -prost- viel spass mit der aprülia und im geilsten forum....

Danke, und danke für den Tipp :)

Und mal ehrlich - die Bellas machen soviel spaß beim fahren -
habe nur wenige auf dem Laufsteg oder vor dem Eiscafe gesehen!
-heul: Die meisten sind in Aktion zu sehen ...... oder stehen zu hause im geschützten...
Du musst Dich wohlfühlen und Spaß soll es machen, wie die "Anderen" Dich wahrnehmen ist doch eigendlich total egal! Oder?
Die kurzen Spiegel sind wirklich auch bei mir nicht zum sehen gemacht!
(176 cm + 76 kg = perfekte Baller-Kombination! ;-) ) !

PS.: Meiner Meinung nach das geilste was man für Geld kaufen kann und nicht wechläuft!-coool-

Lg fanky - und ich sag schon mal: viel Spaß mit der Bella - wenn Du sie gefahren hast, kaufst Du sie sowieso!!!!!!!!!:hypno:

Für mich, 1,92m und 90kg auch kein Problem. man muss aber auch sagen das ist keine GS wo man Tage lang fahren kann. Aber das ist ja bei Allen Supersportlern so. Wie gesagt, für die paar Stunden Landstarße oder auch mal eine Tagestour von 300km kein Problem.

Bei mir mit von unten bis oben 182cm und ca. 92Kg in Kluft und in der Mitte mit 17,5cm auch kein Problem.:grin:

Motoplex
Zurück
Oben