Weißes Abblendlicht

WSC-Neuss Shop

Limmi

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2019
Hallo

Leider bin ich bei der SUCHE nicht wirklich schlauer geworden.

Ich bin auf der Suche nach H7 Leuchten für das Abblendlicht, wobei die Lichtfarbe dem des mittleren Standlichtes gleichen soll (Modell 2017-2020).
Bitte keine LED!
Ob das Leuchtmittel bei Dunkelheit eine schönes Ausleuchtung hat ist mit egal, da ich nicht im dunkeln fahre.
Schön wären Bilder, auf denen man das Licht im Vergleich zum Standlicht sehen kann.
Langzeiterfahreung bzgl. Haltbarkeit und Hitzeentwicklung sind ebenfalls willkommen.

Schon mal vielen Dank für hilfreiche Tips.
 

Das sind die einzigen „nicht LED“ die etwas Taugen... fahre ich auch selber auf der Straße
Etwas mehr Hitze Entwicklung als Serie aber noch in Ordnung.

mehr Xenon Look geht auf legale Weise nicht ich habe alles schon ausprobiert...
 

Das sind die einzigen „nicht LED“ die etwas Taugen... fahre ich auch selber auf der Straße
Etwas mehr Hitze Entwicklung als Serie aber noch in Ordnung.

mehr Xenon Look geht auf legale Weise nicht ich habe alles schon ausprobiert...
hallo! Ich häng mich mal ran:
Hast du davon zufällig ein Bild? Um wie viel heißer werden die gefühlt (müsste man die auf der Renne dann immer ausbauen vorm abkleben?)?
Welche schlechten Erfahrungen hattest du mit anderen Superwhite?
Danke dir! LG
 
hallo! Ich häng mich mal ran:
Hast du davon zufällig ein Bild? Um wie viel heißer werden die gefühlt (müsste man die auf der Renne dann immer ausbauen vorm abkleben?)?
Welche schlechten Erfahrungen hattest du mit anderen Superwhite?
Danke dir! LG

ich würde schätzen ca. 15% mehr Wärme Entwicklung im Vergleich zu Serie...

andere superwhite sind entweder zu bläulich oder zu gelblich gewesen trotz versprochener Xenonwhite Farbtemperatur.

keine guten Bilder, aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen...



591CE8A1-46DB-4BEA-BDFC-804DCCEE425F.jpeg5DF5012C-B9D1-43C5-B0A2-E34C6CE8EB9C.jpeg
 
Danke schonmal für den Tip.
Hast Du die Photon schon länger drin und kannst evtl. auch was zur Lebensdauer sagen?
 
ich hab mir heute mal die Philips Diamond Vision bestellt und werde dann berichten
 
Kann nachher mal ein Bild machen...
 
Ich denke, man wird damit besser gesehen! Die Ausleuchtung ist ähnlich Serie. Wärme ist kein Problem.
 
Motoplex
Oben Unten