Weicheier ... !

WSC-Neuss Shop
Monty du Lusche...............hier meine EX Sozia...........die zeigt dir wo der Frosch di Locken hat🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗


👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
 

ach du kacke... wann legt der sich wohl auf den pinsel?

hatte am wochenende auch wieder so einen "racer" vor mir. hab mich dann irgendwann zurückfallen lassen. bin mit meinem old-school-style in jeder kurve schneller gewesen als der mit seiner turnerei... und auf der geraden dann hahn auf als wenn's kein morgen gäbe, das sind die richtigen...
 
@bolzi Namensvetter, deiner Ex Sozia juckt doch bloß die Birne und sie hat nur Schiss die Hand vom Lenker zu nehmen.😉
 
Monty du Lusche...............hier meine EX Sozia...........die zeigt dir wo der Frosch di Locken hat🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗


👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Welche Störung hat der ( wenn das Deine Ex sein sollte ... ) denn auf seiner biologischen Festplatte ? Und das Ganze, zumindestens sieht es so aus, noch mit einem Tarnnetz garniert ? 😂
 
Welche Störung hat der ( wenn das Deine Ex sein sollte ... ) denn auf seiner biologischen Festplatte ? Und das Ganze, zumindestens sieht es so aus, noch mit einem Tarnnetz garniert ? 😂


Sei doch nicht so kleinlig.....da war se.....ähhmmm er kurz vor der Geschechtsumwandlung...................muuuuuhhhhhaaaahhhhhhhhaaaaaahhhhhh

Immer diese Erbsenzähler🖕🖕🖕🖕🖕
 
Sei doch nicht so kleinlig.....da war se.....ähhmmm er kurz vor der Geschechtsumwandlung...................muuuuuhhhhhaaaahhhhhhhhaaaaaahhhhhh

Immer diese Erbsenzähler🖕🖕🖕🖕🖕
I hann d
Sei doch nicht so kleinlig.....da war se.....ähhmmm er kurz vor der Geschechtsumwandlung...................muuuuuhhhhhaaaahhhhhhhhaaaaaahhhhhh

Immer diese Erbsenzähler🖕🖕🖕🖕🖕
I hann dei schbässle gschnallt 😂😂
 
Hm, hätte auf den ersten Blick eher gedacht, dass der da auferstanden ist und vom Dreimaster auf's Zweirad gewechselt hat ... .

dj.PNG
 
Motoplex
Oben Unten