Weihnachtswünsche für unsere RSV4

hmmmmmmmmm................denk mal nach............es macht absolut keinen Sinn einen Blipper zu fahren wenn Du die Kupplung ziehen musst.........es macht Sinn den Blipper auszuschalten wenn man die Kupplung zieht und manuell schaltet. All möglichen Zustände müssen berücksichtigt werden. So wie das System derzeit angeboten wird ist es nicht komfortabel und daher unser Vorschlag, dass über den Schalter zu lösen der bereits im System besteht. Hier ist zu klären ob die Programmierung auf einen Spannungsabfall eingerichtet kann (der Schalter unterbricht nämlich) und das auch schnell genug ist um den Blipper präzise genug auszuschalten.

Hat jemand schon den blipper zum laufen bekommen? Und wie wäre es mal mit einer Sammelbestellung, oder gibt's da keinen Rabatt? Hat jemand mal angefragt zufällig? :)

hi...........Mike und ich sind dran den Blipper von ProShift zu installieren. Stand der Dinge ist, dass die Elektronischen Komponenten für uns um ein Modul erweitert wurden um den Blipper mit der Kupplung auszuschalten. Ich kümmere mich gerade darum die Voraussetzungen zu schaffen damit Marco von Federleicht für uns die Halterung für den MagicEye Sensor konstruiert und dann lasse ich Prototypen der Halterung machen. Mike und ich probieren das dann aus und dann lasse ich 10 Halterungen fertigen um den Preis erträglich zu kriegen. Der Spass ist nicht billig, da das Pfund gegenüber dem Euro sehr stark ist und man am Ende mit gut 1600 Euro rechnen muss. Alleine die Stecker kosten etwa 70 Euro pro Blipper, dafür sind das dann auch Teile die dem Original entsprechen und der Blipper wird fast Plug und Play.............nix mehr mit am Kabelbaum rumlöten und so. Ich habe nicht nach Rabatt gefragt, da ich Sonderwünsche hatte die aber letztlich das System deutlich besser gemacht haben.
Mike und ich werden euch auf dem Laufenden halten.

Gruss

Christoph

Na das kommt schon gut, da habe ich jetzt keine Angst.
Es fahren ja auch schon ein paar andere mit diesen Blippern in der Welt herum :-)

hi...........Mike und ich sind dran den Blipper von ProShift zu installieren. Marco von Federleicht für uns die Halterung für den MagicEye Sensor konstruiert und dann lasse ich Prototypen der Halterung machen. Mike und ich probieren das dann aus und dann lasse ich 10 Halterungen fertigen

Ich nehme eine! (y)

Gruß

Henning

Jetzt wo es dem Moped nicht mehr zu warm werden kann muss Du nur noch einen kühlen Kopf bewahren wenn Du damit auf der Renne unterwegs bist:p........see ya

Christoph

...hat ein bisschen was von
" will auch haben" ....
Grüße Markus

Kannst du dir ja immer beim Markus ansehen :cool:

Motoplex
Zurück
Oben