welche Blinker hinten für die Tuono V4 Factory 2022

WSC-Neuss Shop

SchwabenThunfisch

ist neu hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2022
Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Tuono V4 Factory Bj. 2022.
Nun hab ich angefangen den Kennzeichenhalter umzubauen und hinten andere ( kleine ) Blinker zu montieren.
Ich habe mir dort wo ich den Kennzeichenhalter bestellt habe auch gleich Blinker mitbestellt, die wurden mir da empfolen.
Leider funktionieren die nicht, die blinken nur ganz schwach und wenn der Blinker ausgeschaltet wird, leuchten sie anstatt auszugehen.
Wer kann mir da weiterhelfen ? Welche Blinker würdet Ihr mir empfehlen ?
Brauche ich da ein extra Blinkerrelais, wenn ich LED Lampen hinten dran machen möchte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir höchstens noch Vorstellen, dass die Widerstände noch fehlen. Aber dazu passen die Symptome für mich nicht. Vielleicht kann dazu jemand mit mehr Ahnung was sagen.
 
Unsere meist verkauften blinkern zu zeit sind Rizoma Legerra , oder die Lauflicht blinkern Rizoma Vision, funtiononieren problemlos
 
ok, und bei diesen Blinkern muss ich dann keinen Wiederstand oder Relais verbauen ?
 
danke für die Info, die Blinker habe ich ja schon, woher weiß ich welchen Wiederstand ich einbauen muss ?
 
Ich vermute das du die blinkern im netz gekauft hast, am besten Fragst der jenige wo du die blinker gekauft hast nach die passende widerstände für die Tuono E 5 ,
Falls er weiss was einen Tuono V4 ist :LOL:
Sorry könnte den satz einfach nicht verkneifen :LOL:

Welche blinkern hast du gekauft ?
 
Hallo Vince,

ist schon ok, ja hab ich zusammen mit dem Kennzeichenhalter im Netz gekauft, die Blinker wurden wie schon erwähnt quasi wie bei Amanzon andere kauften auch mit angeboten, da habe ich gedacht , wird schon passen, dem ist aber leider nicht so.
Hab gerade nochmal geschaut, die Original Blinker scheinen ja auch schon LED zu sein 13,5 Volt 1 Watt wenn ich das richtig gelesen habe.
 
Hallo Vince,

ist schon ok, ja hab ich zusammen mit dem Kennzeichenhalter im Netz gekauft, die Blinker wurden wie schon erwähnt quasi wie bei Amanzon andere kauften auch mit angeboten, da habe ich gedacht , wird schon passen, dem ist aber leider nicht so.
Hab gerade nochmal geschaut, die Original Blinker scheinen ja auch schon LED zu sein 13,5 Volt 1 Watt wenn ich das richtig gelesen habe.
Die Blinker funktionieren nun doch, hatte da wohl was verpolt.
Leider ist nun auf dem Anschluss für die Kennzeichenbeleuchtung keine Spannung mehr drauf, weiß jemand wo die Sicherung dafür sitzt ?
 
Motoplex
Oben Unten