Welche Kombi??

WSC-Neuss Shop

Tscherdt

fleißig dabei...
Hallo Leute,

Mein Kombi ist glaube ich eingegangen :-| und nach kaum 20 Jahren muss ich glaube meine gute Schwabenlederkombi erneuern. Nur welche soll ich nehmen oder vielleicht Docht Textil?

Was fahrt ihr, gibt es Alternativen zu Schwabenlederkombi? Ist halt schon sehr teuer.

Gruß Gerd
 
geh mal zu fc-moto.de da gibts echt gute kombies,1 und 2 teiler.in textil sachen würde ich mich nicht wohlfüllen....mfg
 
Arlen Ness war bis jetzt die beste Kombi
50% Känguru Leder
Und Magnesiumschleifer

Mehr geht nicht ....
Und ist allemal billiger wie die Platzhirsche
Alpinestars oder Dainese

Gruß


PS : Textil hab ich streetfighter von Louis
Aber nur wenn es im die Stadt oder mal zum Sport
Geht ... Auf richtige Tour immer Leder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Berik-Motard hat nun zwei Stürze hinter sich, einmal bei 80 Km/h und zum Zweiten bei 120 Km/h und hat diese auch sehr gut weggesteckt. Die würde ich jederzeit wieder kaufen, aber leider gibt`s die nicht mehr und mir graut`s schon vor dem Moment, wenn ich mir eine Neue kaufen muß. Ich bin der Meinung, das es keine Schwabenleder sein muß und das man mit einer anderen Markenware genau so gut bedient ist nur eben billiger.
 
Ich hab ne Alpinestars Carver 2teiler für knapp 600€ gekauft. Für Schwabenleder reicht mein Budget leider nicht.
 
Arlen Ness war bis jetzt die beste Kombi
50% Känguru Leder
Und Magnesiumschleifer

Mehr geht nicht ....
r
Das ist sowas von gelogen, ich hoffe das ist keine Absicht.
Zwei Bekannte haben sich mit diesen Kombis zusammen 4 mal auf der Rennstrecke hingelegt und zwei oder dreimal sind die Kombi durchgeschliffen gewesen (am Arm).
Absoluter Billig-China-Müll der nur vor der Eisdiele gut aussieht und schön billig ist.
Ich bin mit meiner Alne-Rindlederkombi 5 mal abgestiegen und da war nie etwas durch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekannte von mir haben jetzt bei ALNE im Odenwald zugeschlagen. Kombi so wie du sie haben willst auf Maß auch komplett vom Beuteltier
ALNE LEDER
Gerade eine Aktion (wer zu faul ist auf die Seite zu gehen):
- Kängurulederkombis mit voller Rennausstattung nach Maß statt € 1996.- jetzt für € 1499.-

- Rindlederkombis mit voller Rennausstattung nach Maß statt € 1616.- jetzt für € 1289.-
Gültig nur bis 20.10.12

Die schwärmen nur noch davon.

Au Maxl, wenn die jetzt doch nur ne 50er wäre ;)
 
naja, würde ich eine brauchen, dann würde ich gleich nach den maßen von dem besitzer fragen. so edel... :)
 
Das ist sowas von gelogen, ich hoffe das ist keine Absicht.
Zwei Bekannte haben sich mit diesen Kombis zusammen 4 mal auf der Rennstrecke hingelegt und zwei oder dreimal sind die Kombi durchgeschliffen gewesen (am Arm).
Absoluter Billig-China-Müll der nur vor der Eisdiele gut aussieht und schön billig ist.
Ich bin mit meiner Alne-Rindlederkombi 5 mal abgestiegen und da war etwas durch!

Drei Mal Alpinestars
Und aktuell hab ich ne Rev' it

Keine davon is qualitativ nur
Halb so Toll wie die Arlen Ness
Rennkombi ....!!!


Sorry aber sowas zu behauten
Find ich schon schwach und dazu
Alles über einen Kamm Scheren auch ...

Arlen Ness ist in der Moto GP / 2 / 3 sehr oft
Vertreten
Und kein billig Müll

" Kopfschüttel "



Ps : mal ne Liste wer alles China billig Schrott
Fährt
http://www.arlennessracing.com/index.php/team

So ein Müll was du erzählst ....!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube die alne kombi kostet auch ne ecke mehr oder? ich hab eine Vanucci damals erstanden, war 2 mal getraqen, für 150€ , statt der neuen 500 glaube ich. Ich bin in meiner simson-rennzeit bestimmt 15x gestürzt und dann war sie auch durch :) ich hänge so an ihr das ich sie diesen winter reparieren lassen :)
 
Ihr glaubt nicht ernsthaft das ein MotoGP Fahrer so eine Arlen Ness oder Berik trägt die ihr im Laden kauft.. Ich hatte jetzt erst eine aktuelle Arlen Ness und muss sagen.. NIE WIEDER. Total schlechte Qualität, Nähte schon im Neuzustand aufgegangen usw.. Optisch waren die echt geil... Aber absteigen würde ich damit nicht wollen.. Hab mir dann wieder ne Dainese gekauft und bin sehr zufrieden. Werde mir aber in 1-2 Jahren eine von Waco oder Alne machen lassen.. Da weiss man halt was man hat.
 
So ein Müll was du erzählst ....!!!
Wie oft hast du Stürze mit mehr als 100 km/h mit so einer Kombi gesehen? 0?
Wenn ich hier mit nem 50er Roller in der Stadt absteige, hat selbst ne Kombi von meinem Opa nichts ;-)

Ich hingegen war bei diesen besagten Stürze aus höheren Tempo vor Ort. Die Kombis taugen nichts. Aber sehen gut aus. Für die Eisdiele reichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ph1l:
Deine Dainese vom Laden ist aber auch nicht die vom MotoGP-Fahrer. Wie gesagt, zweimal abgestiegen mit Berik und nichts passiert und das für 600€ und zwei Jahre später für 400€ die Kombi.
 
Motoplex
Oben Unten