Welche Tankpads

pipi

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#21
Hallo,
ich habe die neue RSV4 1100 Factory bestellt bzw. ist schon geliefert worden. Bei dieser ist ja Original kein Tankpad
vorhanden. Problem das Teil hat ja eine spezielle Farbe (Atomico). Gibt es dazu schon ein Tankpad wo Farblich passen würde?
Oder gibt es ein schönes Tankpad dazu?
Grüße Peter
 

Hoshi

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#22
Ich habe mir ein Echtcarbon für 50€ draufgeklatscht. Sieht super aus und eine Alternative wenn man das original silberne OEM Pad nicht bekommt. Hoffe es kommt auf dem Bild rüber
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

pipi

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#28
Danke für die vielen Vorschläge 😄
ich werde mal den Echt Carbon bei Louis anschauen. Scheint mir farblich am besten zu passen.
Grüße Peter
 

Hoshi

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#33
Dieses Softtouch Pad hatte ich schon in der Hand. Ziemlich wappliges Teil und wenn man drückt ist der Abdruck länger zu sehen. Wirkt wie Gelatine 😆
 

JessG

kommt öfter vorbei...
#34
Ach das ist toll 🤗 Hätte nur aktuell gerne das originale silberne von Aprilia. Nur leider nicht verfügbar ...
 

Oben Unten