Welchen Werkstatthocker

Kawaman

Dauerposter....
Bei meinem Werkstatthocker verabschiedet sich die Schweißnaht der Höhenverstellung aus der Grundplatte. Der hat jetzt seine Jahre hinter sich und ein Neuer soll her. Welcher ist zu empfehlen. Muss jetzt nicht unbedingt von Louis oder Polo sein. Wenn es das Thema schon gibt dann Bitte einen Link.
 
Sagen wir mal so von Hazet den kann ich Nicht empfehlen.
Nach 3 Jahren ist der Boden wo die Rollen dran sind krumm und schief .
Denke mal 95 kg sollte so was aushalten.

Gruß Markus
 
Über was Ihr euch so Gedanken macht.....
Gibt's nicht eigentlich auch ein Werkstatthockerforum? Gibt doch donst für alles ein Forum?!

Ich würde mal ins Archiv der MOTORRAD schauen, da sollte es einen Test geben. Die testen sonst auch alles, was Moppedfahrer brauchen ( Klappmessser, Halstücher usw. )

Gruß Ingo #57
 
Wenn mich übrigens nicht alles täuscht, gibt es diesen Hocker in so ziemlich jedem Branding, auch von Hazet etc. Sind alles die gleichen China Hocker, da würde ich lieber mal bei Ebay gucken, ob ich den gleichen Hocker nicht ohne Marke für die Hälfte bekomme.
 
90 Euro ist schon ein stolzer Preis für das Blechteil 🤣
 
Ich nutze eine umgedrehte Cola-Kiste, auf welche ich ein Poster geklebt habe ;)
Bei ebay bekommst du diese Blechdinger auch China für ab 30€.
 
Das verstehst du nicht Andreas, du bist Hebebühnenschrauber, so wie ich. 😄
 
Das verstehe ich wieder nicht. Der Hocker macht doch erst richtig Sinn vor der Bühne.
Aber welche Arbeit sollte ich denn im Sitzen erledigen, die nicht auch im Stehen geht?
Gut...bei dir sehe ichs ein, mangels Hubhöhe in deiner Schrauberhöhle. Aber das Problem hab ich ja nicht ;)
 
Aber welche Arbeit sollte ich denn im Sitzen erledigen, die nicht auch im Stehen geht?
Gut...bei dir sehe ichs ein, mangels Hubhöhe in deiner Schrauberhöhle. Aber das Problem hab ich ja nicht ;)
ich komme immerhin auf ca. 93 cm Bühnenhöhe, danach stösst der Spiegel an den Dachbalken und der Bühne geht da auch allmählich die Luft aus. Wie hoch kannst Du Deine denn pümpeln?
 
Motoplex
Zurück
Oben