WSC-Black Friday

Wer hat die meisten KM II

WSC-Neuss Shop

Gsr_997

Dauerposter....
Tuono 1100 Factory 2018
Neu gekauft. 15 000km
Ein defektes Relais (Volllicht war immer an)
Aus bislang ungeklärter Ursache war viel Luft im Bremskreislauf vorne. Nach Entlüftung kein Problem bisher
 

Kilometerfresser

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
Tuono Factory 1100 aus 2018. Gebraucht im November letztes Jahr gekauft, 3.000 km gefahren. Gesamtkilometer jetzt.: 6700. Auspuffklappenmotor am Freitag neu angelernt. Sonst alles fein😊 Ich hoffe, es bleibt so...
 

nairolF

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2020
Tuono Factory 1100 aus 2018. Gebraucht im November letztes Jahr gekauft, 3.000 km gefahren. Gesamtkilometer jetzt.: 6700. Auspuffklappenmotor am Freitag neu angelernt. Sonst alles fein😊 Ich hoffe, es bleibt so...
Hab es mal in die Liste eingefügt.
Um deinem Nicknamen gerecht zu werden, müsstest du aber noch ein bisschen mehr fahren :p
 

Steve_O

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Meine hat 2018er hat jetzt 27000km und läuft wie Sau 😂
78146354-D7B0-4624-A837-71FF7D01F8F9.jpeg
Werd ich wohl behalten, mich reizt an der Neuen nichts das mich zum Wechseln bewegen würde.
Werd mal schauen wie sich das Thema Motorradfahren zukünftig entwickelt und ob es dann wieder Aprilia wird werden wir sehen 😎
 

Kacki

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Tach zusammen,

ich habe am Wochenende bei meiner 14er Tuono die 50tds KM vollgemacht.
Vollkommen ohne Probleme, kein Ölverbrauch oder sonstigen Defekten.

Ok, die Gabelsimmerringe ärgern mich immer mal wieder und der Gaszug vom Kurzhubgasgriff hat mich einmal im Stich gelassen.
Ansonsten läuft die Bella wie eine Eins und wird noch einige Zeit ihr zu Hause bei mir haben.
 

michimueller

Dauerposter....
Premium Mitglied
Tach zusammen,

ich habe am Wochenende bei meiner 14er Tuono die 50tds KM vollgemacht.
Vollkommen ohne Probleme, kein Ölverbrauch oder sonstigen Defekten.

Ok, die Gabelsimmerringe ärgern mich immer mal wieder und der Gaszug vom Kurzhubgasgriff hat mich einmal im Stich gelassen.
Ansonsten läuft die Bella wie eine Eins und wird noch einige Zeit ihr zu Hause bei mir haben.

Ich habe auch ´ne 14er Tuono, zwar erst 23.000km, kann dir aber nur zustimmen. Die Kack Gabelsimmerringe sind auch mein einziges Problem (inzwischen schon 3x gewechselt)
 

Collaps

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono Factory 1100
Modelljahr
2020
Tuono Factory MY 2018, 2018 neu gekauft, bei 8.000 km Ventildeckeldichtung hinterer Zylinder auf Garantie, starker Ölverbrauch seit Kauf mit bis zu 0,8 l pro 1.000 km, unerklärlicher und immer wieder auftretende Meldung „Alarm Service“ ohne Eintrag in den Fehlerspeicher seit 2020 (10.000km), Bremsenrückruf, Verkauf mit 15Tkm und Neukauf MY 2020… das Ding ist einfach überirdisch und ich hoffe auf weniger Ölverbrauch… ✌️
 
Motoplex
Oben Unten