Werkstatt Empfehlung in Ost-Österreich

WSC-Neuss Shop

Silberfuchs

kommt öfter vorbei...
Hi,
Wie im Titel beschrieben,wäre ich dankbar für eure Werkstatt Empfehlung im Osten Österreichs.
 
Vor ein paar Wochen Jahresservice beim Ginzinger St.Pölten: alles o.k !
 
Ich bin seit jahren beim Masi, und sehr zufrieden.
 
Da gibts nicht viel. Ich empfehle Ginzinger St. Pölten. Da bist Du gut aufgehoben.
 
Da gibts nicht viel. Ich empfehle Ginzinger St. Pölten. Da bist Du gut aufgehoben.
ja ganz sicher, wenn'st kompetente Leute brauchst fährst dort hin 😂😂😂😂 mehr darf man ( n ) nicht sagen, haben schon lt ;Gerüchten“ jemanden wg übler nachrede verklagt..😖...ich distanziere mich selbstverständlich von solchen behauptungen😁
 
Ich war Ginzinger Kunde und zufrieden.Machten mal einen Fehler bei der Montage der Seitenteile , welche sie aber anstandslos ersetzten. Wo gehobelt wird fallen Späne. Ich war mit ihnen zufrieden. Seit vielen Jahren war ich immer wieder Kunde von KFZ Masi und sehr zufrieden , mittlerweile bin ich immer bei ihm. Es ist eine kleine Werkstätte und sehr persönlich.
Ausserdem versteht er was vom racen da er Rennen fuhr und auch mal Staatsmeister war. Schlussendlich muss man aber immer selbst schauen wo man sich wohlfühlt.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und komme aus Wien. Heute habe ich meine gebrauchte 2016er RSV4 RR von privat abgeholt und freue mich schon riesig auf die erste Ausfahrt! 🙃
Den Thread möchte ich kurz aufwärmen, da ich gerne mein Ventilspiel vorzeitig kontrollieren lassen würde (Bike hat jetzt knapp 27.000* km runter). Gelten die gleichen Werkstattempfehlungen immer noch? Mir wurde z.B. auch der Auner im Alland empfohlen und auch ein Spezialist aus Mönchhof (möglicherweise das Autohaus Kirschner). Für einige aktuelle Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß und Dank,
N.

* Ich weiß, dass das nächste große Service mit Ventilspielkontrolle bei 40.000 km zu machen wäre aber ich möchte trotzdem einen Check machen lassen.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und komme aus Wien. Heute habe ich meine gebrauchte 2016er RSV4 RR von privat abgeholt und freue mich schon riesig auf die erste Ausfahrt! 🙃
Den Thread möchte ich kurz aufwärmen, da ich gerne mein Ventilspiel vorzeitig kontrollieren lassen würde (Bike hat jetzt knapp 27.000* km runter). Gelten die gleichen Werkstattempfehlungen immer noch? Mir wurde z.B. auch der Auner im Alland empfohlen und auch ein Spezialist aus Mönchhof (möglicherweise das Autohaus Kirschner). Für einige aktuelle Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß und Dank,
N.

* Ich weiß, dass das nächste große Service mit Ventilspielkontrolle bei 40.000 km zu machen wäre aber ich möchte trotzdem einen Check machen lassen.
Servus N,
ist bei der 20000er nicht kontrolliert worden :unsure:
 
Servus N,
ist bei der 20000er nicht kontrolliert worden :unsure:
Früher schon, bei ca. 14.000km (war alles OK). Da die RSV bei der hypothetischen 20.000er schon außerhalb der Garantie war, wurde hier vom Vorbesitzer nicht nochmal kontrolliert. Ist so wie es ist. 😉 Ich möchte jetzt einen Blick darauf werfen lassen.
 
Früher schon, bei ca. 14.000km (war alles OK). Da die RSV bei der hypothetischen 20.000er schon außerhalb der Garantie war, wurde hier vom Vorbesitzer nicht nochmal kontrolliert. Ist so wie es ist. 😉 Ich möchte jetzt einen Blick darauf werfen lassen.
Das wäre dann Sinnvoll wünsch Dir viel Erfolg (y)
 
Motoplex
Oben Unten