Werkstatterfahrung Frankfurt / Wiesbaden / Rhein - Main

needit

Dauerposter....
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Da die Anzahl der Apriliawerkstätten in RLP ja eher bescheiden ist und die Qualität wohl auch, wollte ich mal fragen, ob jemand gute Erfahrungen mit Werkstätten in FFM / Wiesbaden oder allgemein dem Rhein Main Gebiet gemacht hat. Meine Heimatstadt ist im Vordertaunus, was mir die Werkstattfahrten erleichtern würde.

Danke,
Lukas
 
Hi Lukas,
meine bisherige Werkstatt war die Fa. MOTEC in Schöllkrippen. Liegt halt in ein wenig ab vom Schuss für Dich.
Ich war aber mit der Leistung dort zufrieden. Durch meinen Neukauf bin ich jetzt Kunde beim Vince in Viersen.
Liegt für mich auch nicht um die Ecke, fahre aber gerne hin.
Gruß
Markus
 
Bei Motec in Schöllkrippen war ich letzte Woche auch zur Jahres Inspektion.. Team passt und macht einen sehr guten Eindruck...

Mit freundlichen Grüßen
 
Danke schon mal für den Tipp. Liegt wirklich etwas ab vom Schuss. Knapp eine Stunde Fahrt. Problem ist, dass ich keine Möglichkeit habe das Motorrad zu transportieren. Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.
 
Hi needit!

ich habe letztens die 1000er bei der Fa. Anthöfer in Mülheim am Main machen lassen.
Machen mir einen guten und kompetenten Eindruck. Er selbst fährt ne RVS die für die Renne gemacht ist.
Ahnung scheint er auch zu haben was die bisherigen Bespräche bisher hergegeben haben.

LG Marcel
 
Motoplex
Oben Unten