Werkstatthandbuch gedruckt

WSC-Neuss Shop

VWFan

ein treuer V4 Fan...
Hi,
gibt es das Werkstatthandbuch für die Rsv4 auch ganz klassisch in Buchform oder nur als PDF?

VG
 
Ist es nicht sogar so das eine PDF von einem Werkstatthandbuch meist eine illegale Kopie ist?
Also für meine 2020er habe ich das ganze als existierendes Buch ✌️
 
Ein PDF kann man sich zur Not ja drucken und binden lassen.
Die Seiten, die ich brauche, drucke ich mir kurz aus und nehme sie mit in die Garage, oder eben gleich das Laptop/Tablet.
 
Beim Anschreiben einfach Modell etc angeben er schickt es dir dann zu✌️
 
Sagt mal ist hier im Forum schon das 2021er Werkstatthandbuch abgelegt? Ich finde zu der 2021er RSV4 leider nur das Bedienungshandbuch sowie Werkstatthandbücher für die älteren Modelle.
 
Weil ich meine 2016er Tuono verkauft habe, hätte ich auch noch ein unbenutztes Werkstatthandbuch.

Hatte ich in Farbe ausdrucken und mit einer großen Stahlspirale binden lassen (dadurch besseres aufklappen möglich).

Zum Selbstkostenpreis von 60,- Euro abzugeben.
 
Noch ein paar Bilder vom Werkstatthandbuch.
 

Anhänge

  • P1070458.JPG
    P1070458.JPG
    203,8 KB · Aufrufe: 29
  • P1070455.JPG
    P1070455.JPG
    296,1 KB · Aufrufe: 28
  • P1070456.JPG
    P1070456.JPG
    292,3 KB · Aufrufe: 28
Motoplex
Oben Unten