Werkstatthandbuch zu Verschenken!

Spedee

Probezeit bestanden...
Servus zusammen!

Ich bräuchte mal gaaanz dringend die hilfe von einem der sich damit auskennt Derjenige würde auch das RSV4/Factory APRC Werkstatthandbuch als PDF von mir, als Dankeschön, geschenkt bekommen!!!
Hab bei mir PCV und Autotune Verbaut... so weit so gut jetzt muss ich "nur noch" das sekundärluftsystem abklemmen damit das AT richtig misst.

• Ich hab locker 1 1/2 Stunden im Werkstatthandbuch gesucht aber ums verrec.... nichts gefunden. Habt Ihr vielleicht ein Bild von dem Schlauch oder ein Link wo es ersichtlich ist???

• Ausserdem würd ich gern wissen wie das AT blincken muss. Bei mir geht der PCV an und geht auch ohne Probleme aber das AT blinckt beim an machen rot dann kurz pause blinckt nochmal rot und geht dann aus. Soll das so sein???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Spedee, leider sagst du nicht welches Werkstatthandbuch du hast ...........

mal angenommen du hast das 11er, dann gehe zu Sez: SAS Ventil .......... Seite MOT-391 ( Schläuche, Klappen und Ventile )

Hey... Danke erstmal das jemand antwortet!!!

Also bei mir steht:

WERKSTATTHANDBUCH 898964 RSV4 R a-PRC (denke aus Dezember 11)

und auf Seite 391 ist bei mir das Kappitel Motor um genau zu sein: Schließen Kurbelgehäuse-Hälften

Hat denn niemand einfach mal ein Foto von dem Schlauch???

Ahh warte mal, bin ich hier richtig??? Neue Bitmap.jpgZweite ansicht.jpg

ja da bist du genau richtig ;-)

die schwarzen Dinger werden entfernt und die Anschlüsse über den Auspuff Flanschen werden dann mit passenden Deckeln verschlossen.
die Deckel gibt es unter der Nummer COMS100037 bei Aprilia Racing in Noale ( oder selber anfertigen )

Ahh vielen dank!!!!

Eine Frage hätt ich dann aber doch noch. Die von micron (dort hab ich alles gekauft) meinten das ich nur einen der drei schläuche dicht machen müsste. Weisst du da bescheit? Oder muss man alle drei also" to rear exhaust, to air box und to front exhaust" dicht machen???

Ahh vielen dank!!!!

Eine Frage hätt ich dann aber doch noch. Die von micron (dort hab ich alles gekauft) meinten das ich nur einen der drei schläuche dicht machen müsste. Weisst du da bescheit? Oder muss man alle drei also" to rear exhaust, to air box und to front exhaust" dicht machen???

Ein geschlossenes Sekundärluftsystem sieht so aus:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 73
Danke an alle!!!
Ich hab mir jetzt bei wsc-neuss die Abdeckung Sekundär Luftsystem Aprilia RSV4 geholt.

Nochmal danke für eure hilfe und wer hätt jetzt gern das Handbuch??

Würds dann per pdf schicken.

Danke nochmal!!!

hallo, bin neu und konnte dir auch nicht helfen... hab meine maschine auch noch gar nicht... kommt leider erst nächste woche. hätte es aber auch gern... hab dir ne mail geschrieben :hypno:

Ich hab das von der RSV4 R APRC, Mod.11-12. Sind 15Mb. Wer es will gerne per Mail.

Motoplex
Zurück
Oben