Werkstattschlüssel löschen

Kerstin

kommt öfter vorbei...
Hallo Ihr Lieben,
habe vor kurzem die 10.000 Inspektion machen lassen und entweder kam der Schlüssel später oder die Werkstatt hat es vergessen, jedenfalls habe ich jetzt den Werkstattschlüssel in der Anzeige. Zu dem Händler möchte ich ungern zurück, da ich nicht unbedingt zufrieden war. Irgendwer kennt sich doch sicher aus. Hab im Menue geschaut, aber nix gefunden. Ist eine Tuono v4, EZ 2018.
Danke schon einmal für eure Hilfe 😉

Bei meiner tuono 2014 komm ich mit dem servicecode 12412 ins menü und kann den werkstatt coupon zurücksetzten.

Kannst ja mal versuchen obs auch bei dir klappt

@Kerstin , Der Schlussel geht erst an bei erreichen der vorprogrammierte Kilometerzahl, Falls du hilfe brauchst mit Löschen Ruf mich an auf 02162 266 04 98 wenn du an dein Motorrad stehst und Ich gehe es mit dir am Fzg durch bis es weg ist

Super, melde mich dann bei dir, vielen Dank
Ginge es auch am Samstag, weiß nicht, ob ich das morgen schaffe
Bei meiner tuono 2014 komm ich mit dem servicecode 12412 ins menü und kann den werkstatt coupon zurücksetzten.

Kannst ja mal versuchen obs auch bei dir klappt
Leider nicht, haben wir schon versucht, bei der 2015 er Factory wäre es Menue, Diagnose... aber bei meiner finde ich den Menuepunkt Diagnose nicht. Ich werde Vince auf jeden Fall anrufen. Trotzdem Danke

Vlt kann kerstin oder du dann kurz niederschreiben wie das geht? Kann ja nicht ao kompliziert sein? Dann weiß es auch die nachwelt 😉

Wenn das nicht zu anmaßend ist 😘

Ich Kram mal den Fred mal hoch.
Ich war ja gestern beim 10.000er, hat alles super geklappt. Jetzt hab ich das Problem das ich noch keine 10.000 mm drauf habe. Der Werkstattschlüssel kommt aber wenn ich diese erreiche. Kann ich den auch selber löschen. Wäre nett wenn mir jemand die Anleitung geben könnte oder hier postet.
Ich habe eine 18er Factory.

Ich Kram mal den Fred mal hoch.
Ich war ja gestern beim 10.000er, hat alles super geklappt. Jetzt hab ich das Problem das ich noch keine 10.000 mm drauf habe. Der Werkstattschlüssel kommt aber wenn ich diese erreiche. Kann ich den auch selber löschen. Wäre nett wenn mir jemand die Anleitung geben könnte oder hier postet.
Ich habe eine 18er Factory.
ab 2017 geht es nur mit Pads oder andere diagnostik tool

In dem Fall muss ich eine kleine Runde fahren und bei meinem neuen Händler des Vertrauens vorbeischauen. Was mich nicht wirklich belastet. Es macht immer Spaß mit der Bella zu fahren 😍 egal wohin. Der Weg ist das Ziel.

Bei guzzi diag habe ich nicht gesehen, das man den Wartungsschlüssel rausbekommt.

Motoplex
Zurück
Oben