Wert RSV4 Motor von 2014

RSV4R

fleißig dabei...
Servus Zusammen
Wenn es Dumm läuft ist ab Anfang nächster Woche meine ehemalige Aprilia RSV4 R ABS APRC zu verkaufen als ganzes oder in Teilen nach Unfall

Was wäre der Motor eurer Meinung nach wert ?
10000km auf dem Getriebe auf dem Motor ca 4000km
10000km Service vor 100km gemacht

Hab gedacht der Motor hat blockiert und alles Öl ist nach Unfall rausgelaufen. Vielleicht auch noch ohne Öl gelaufen.
Oder willst den jetzt plötzlich als I.O. verkaufen.

Unabhängig jetzt mal von Walters Post, die Frage ist ja, was für ein Unfall es war, wie und ob der Motor noch weiter gelaufen ist und ob er vor dem Verkauf getestet wurde. Warum nur 4000 auf dem Motor wäre die nächste Frage, die beantwortet werden müsste. Und ist alles nachweisbar?

Bezogen auf Walters Post:
Wenn das stimmt, dann hoffe ich, sagst du dem Käufer die Wahrheit

ABS Motor in gutem Zustand sollte 3000,- bringen + - 500.

Gruß Markus

PS: Ich hätte einen frisch revidierten ABS Motor in neuwertigem Zustand, nach revidierung 0KM gelaufen, mit gemachten Köpfen, neuer Ölpumpe , neuen Steuerketten, Spanner etc.

VERKAUF NUR WEGEN MODELL WECHSEL

Unabhängig jetzt mal von Walters Post, die Frage ist ja, was für ein Unfall es war, wie und ob der Motor noch weiter gelaufen ist und ob er vor dem Verkauf getestet wurde. Warum nur 4000 auf dem Motor wäre die nächste Frage, die beantwortet werden müsste. Und ist alles nachweisbar?

Bezogen auf Walters Post:
Wenn das stimmt, dann hoffe ich, sagst du dem Käufer die Wahrheit

Da gibts doch den Leidensweg des Motors:

siehe Beitrag:

> Materialfehler am Motorgehäuse bei 5900km <

Gruß Markus

PS: Ich hätte einen frisch revidierten ABS Motor in neuwertigem Zustand, nach revidierung 0KM gelaufen, mit gemachten Köpfen, neuer Ölpumpe , neuen Steuerketten, Spanner etc.

Passt der auch in eine APRC 2011

Gruß Markus

Ich sag doch - die Bibliothek in Köln das wart ihr -mit eurem Unterirdischen Teilelager :-):-):-):-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Motor wird natürlich erst nach Überprüfung einer Aprilia Fachwerkstatt zum Verkauf frei gegeben !

Wollte mich nur nach dem Preis erkundigen
Nicht aufregen die Herren:LOL:

Motoplex
Zurück
Oben