Wie alles angefangen hat...

WSC-Neuss Shop
U

User_201

Guest
Prost Neujahr!

Bin heute beim Aufräumen des Kellers auf diese schöne Erinnerung meiner Jugend und gleichzeitig die Wurzel allen "Übels" gestossen.



Es war 1996, ich zarte 16 und die Welt lag mir und meiner aprilia RS 80 (eigtl. aprilia RS 50 aber dank TÜV-konformen Hubraumkit als Leichtkraftrad zugelassen) zu Füßen. Alles wollte zum Leidwesen meiner Eltern entdeckt werden. Die Frauen standen schlange, und abendfüllende Geschichten dieser Zeit sind mit den Kumpels und unseren Mopped entstanden...

Wie war das bei Euch so?
Bilder würden diesen Thread ungemein beleben...


Best regards

696Racing
 
Es ging dann wie folgt weiter:
Nach einigen Getriebeschäden an der RS 80, hatten meine Eltern die Faxen dicke, und ich durfte mir dann eine flammneue aprilia RS 125 im Jahr 97 bestellen.
Viele Schülerjobs und ne liebe Oma machten das möglich.
Den Tag der Abholung werde ich nie vergessen.
Es war Freitag der 13.06. und es regnete wie bescheuert. Egal, vom Händler abholen und mit den Kumpels losziehen.



Viele glückliche Kilometer spulten wir dank der Kraft von illegalen 34PS ab.
Tage und Monate später hatte ich ne Freundin, die Autos viel cooler Fand und ihr mein alter, runtergerissener 190er Mercedes nicht mehr gut genug war.
Was dann folgte war rückblickend ein sehr großer Fehler.
Ich verkaufte die aprilia und war von da an Besitzer eines 3er Golf GTI 16V.
Wie tief kann man eigtl. sinken?

Naja, G´schichten aus der Jugend halt.
War ne geile Zeit, die ich so in Erinnerung habe...



...



Gruß
696Racing
 
Sehr geil... So ähnlich wars auch bei mir,... ich hatte damals ne Mito 125er mit 6 Gang und unglaublichen 32PS dank Gianelli Sportauspuff :) Topspeed 190km/h einfach nur fett gewesen das Teil.

Vg
 

Anhänge

  • Mito.jpg
    Mito.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 34
Ca. 1983:
Mein erstes motorisiertes Zweirad, eine Vespa Ciao und danach eine Honda MT8 im Paris-Dakar-Look. Mit der Vespa habe ich gegen die Herkules-Übermacht manche Wurstsemmel im Staßenrennen gewonnen und in der Kategorie "Wheelie" hatten die Primas gar keine Chance!

Früher: Hatte man mehr auf dem Kopf.
Heute: Hat man mehr im Kopf.

Früher: Standen die Mädels wirklich Schlange, aber man hat`s nicht geschnallt.
Heute: Will ich eine Frauen-Schlange sehen, muß ich montags in den Aldi gehen.

Früher: War man ständig auf der Flucht vor den Grünen.
Heute: Es hat sich nichts geändert.

Früher: Das war der Anfang der Lehrzeit.
Heute: Immer noch nicht ausgelernt.
 

Anhänge

  • Anfänge 003.jpg
    Anfänge 003.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 47
Coole Bilder!

@Carsten: Ich dachte die Mito hatte das 7-Gang-Getriebe. Schließlich war man ja über die "Gegner" bestens informiert.


Gruß
696Racing
 
...die ersten beiden 125er, auf denen ich es gelernt habe ;)

30062006.jpg 06082007(005).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten