Wie Riding Modes bearbeiten?

WSC-Neuss Shop

Simondo22

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2021
Hallo,

Laut Handbuch, kann man den Riding Mode SPORT, TRAC 1 und TRACK 2 individuell einstellen.
Leider weiß ich nicht wie ich dort hin navigiere.
Ich kann nur USER und TRACK 1 bearbeiten.

Wie komme ich da hin?

Wahrscheinlich bin ich nur wieder zu blöd:X3:

BA.PNG
 

Anhänge

  • BA.PNG
    BA.PNG
    91 KB · Aufrufe: 15

Mavic

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 E5
Modelljahr
2021
Hast du hier schon mal Race eingestellt:

Dash.png
 

Mavic

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 E5
Modelljahr
2021
schau mal auf S. 112 und 113 unter Anmerkung in der BA, da steht noch was zur Anpassung der Modis.
 

Mavic

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 E5
Modelljahr
2021
Im Road Modus kannst du die Parameter für "Tour" und "Sport" nicht einstellen, geht generell nicht. Nur den User
Modus kannst du individuell anpassen. Schau mal was auf S. 113 in der BA unter Anmerkung steht. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Simondo22

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2021
OK,

Dann schreiben sie es einmal so und ein anderes mal so n der BA
RR.PNG
m.PNG
t.PNG
 

Anhänge

  • RR.PNG
    RR.PNG
    29,3 KB · Aufrufe: 2

twin

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hi,
um die Verwirrung mit der Einstellung Sport,da mich das selber interessiert,ist das jetzt ein Übersetzungsfehler?
Ich kann auch in Road nur den User anpassen.
Macht irgendwie für mich nicht so Sinn.
ATC und ASC kann man ja in jedem Modus ändern.
Wenn das so ist,passt das auch,aber man will halt alles ausprobieren
Gruß Ralf
 

Balla

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Factory
Modelljahr
2021
Es ist nicht das erste mal, dass die Handbücher einige grobe Fehler aufweisen. War bei den Modellen vor 2021 auch so. Und wird wohl auch in Zukunft immer mal wieder vorkommen ;)

Bin grade nicht am Moped - aber soweit ich mich erinnere, ist im "Straßenmodus" nur der Modus "User" voll einstellbar. Sieht man doch auch auf dem Foto aus dem Handbuch. Ist im Prinzip doch total egal wie der Modus heißt. Hauptsache man kann sein Setup einstellen. In diesem Fall hat der Olle Übersetzer halt "User" und "sport" vertauscht. Klingt ja auch so ähnlich ;)
 

Balla

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Factory
Modelljahr
2021
Sei froh dass in der RR kein elektronisches Fahrwerk verbaut ist. Sieht dort nicht viel besser aus mit dem Handbuch.
 

Simondo22

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2021
Wie ist das denn mit der AWC?
1 Balken bedeuten kein Wheely?
Weil bei mir regelt die TC bei einem Strich im AWC sofort wenn das Vorderrad hoch kommt.
Laut Anleitung sollte aber 1 der am wenigsten eingreifende Modus sein
Das selbe bei AEB. Ist soft 1 Strich oder 3?
Bei tour hat er 3
In tour will ich aber doch eine geringe motorbremse, ist doch viel entspannter.
 

Balla

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Factory
Modelljahr
2021
Die Unterschiede zwischen AWC 1 und 2 sind recht gering. Du kannst nicht erwarten, dass Dein Vorderrad bei Stufe 1 30cm in die Höhe schiessen darf.
Und da regelt nicht die TC, sondern die AWC. Bei Aprilia regeln diese beiden Systeme schon seit längerer Zeit - im Gegensatz zur Konkurrenz bis zu neueren Modellen - separat und unabhängig.

Wenn Dich die AWC stört, kannste die immer noch abschalten. Einfachste Lösung. Das hat wie gesagt null einfluss auf die TC.
Und Engine Brake ist persönliche Vorliebe, der eine mag es so, der andere anders.
 
Motoplex
Oben Unten