Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fakt ist das der Gesamt Piaggio konzern einen Gesamt Gewinn vom ca € 30 million erwartet für 2013, hört sich viel an aber gibt nicht wirklich viel spielraum für investitionen, Das um die weichnachtszeit kurzarbeit gefahren wird in Noale ist nichts aussergewöhnliches. Irgend jemand ist da in Italien, Ich habe gestern Ersatzteile erhalten.
Mir macht ehe der sorge das es fehlt bei der model weiterentwicklung und das der management es an weitsicht fehlt.
Ich bete jeden morgen nach den Aufstehen das irgend einen Finanzkräftigen Motorrad verückten Typ auf den planet ( ala John Bloor ) oder eine gut gehende Deutsche Autokonzern evtl mit Stern auf die idee kommt einen Motorradmarke zu kaufen damit endlich frischen wind reinkommt.
Wir wissen alle das wenn die Americaner 1995 nicht bei Ducati eingestiegen wären , hatten die Italianer das auch vor der wand gefahren, und so einen ähnlichen übernahme wunsche Ich mir für Aprilia / Moto-Guzzi
Das Aprilia in 3 jahren wieder Moto GP fährt halt Ich für einen wunschtraum vom einen Alten man und wird in der jetzige konstallation nicht passieren
Im Fall der Tuono kann AP ja quasi keine Kunden verlieren, weil es kaum welche gibt.
Sorry verstehe den Satz nicht was sollte er bedeuten:?:
Der Tuono & RSV 4 jetzt mit ABS sind Top Fahrzeuge die am markt bestehen werden, aber mann kann nicht überleben mit Motorräder diese preisklasse, Es hakt mit die anderen modelle und fehelende modelle wo Kunden auf die marke aufmerksam gemacht werden.
Mit der neuen preiserhöhung merkt man deutlich das die Italiener den weitsicht fehlt und obwohl Ich nicht glaube das die lichte in Noale ausgehen, die mussen schnell was radikales machen um am markt zu bestehen.
Übersetzung folgt ???????????