Wieder Ölfallen auf der Strasse

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Ok. Sorry, habe es erst heute bei Motorrad online gelesen.
 
Lieber einmal zu viel gepostet als einmal,zu wenig!!(y)(y)
Dazu ist die Prio des Themas zu hoch...
Wenn ich denke wieviel Auspuff-, Brems-/Kupplungshebel, Spritverbrauch, Reifenthreads wir haben die doppelt/dreifach oder mehrfach genau das Selbe abfragen....:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Mache beim Frühstück die Tageszeitung auf und was seh ich da.....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    575,3 KB · Aufrufe: 47
Ich kann verstehen, dass da nach 5 Jahren nicht weiter ermittelt wird, zumal sich keine neuen Spuren ergeben haben. Je länger so ein Ereignis her ist, desto unwahrscheinlicher ist es den Täter zu ermitteln. Traurig aber wahr. Die Tat selbst ist so hinterfotzig das - wenn es niemand sieht - kaum brauchbare Spuren bleiben um den Täter ermitteln zu können. Die Kräfte die damit gebunden werden können in der momentanen Zeit besser wo anders gebraucht werden.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    575,3 KB · Aufrufe: 28
Habs getestet also bei mir kann Ichs lesen und Zoomen bis aufs Wort genau
 
Ich kann verstehen, dass da nach 5 Jahren nicht weiter ermittelt wird, zumal sich keine neuen Spuren ergeben haben. Je länger so ein Ereignis her ist, desto unwahrscheinlicher ist es den Täter zu ermitteln. Traurig aber wahr. Die Tat selbst ist so hinterfotzig das - wenn es niemand sieht - kaum brauchbare Spuren bleiben um den Täter ermitteln zu können. Die Kräfte die damit gebunden werden können in der momentanen Zeit besser wo anders gebraucht werden.
Stimmt!
Allerdings ist für mich auch klar dass die Abschreckfunktion mit so einem Nullerfolg an Aufklärung gegen Nullngeht. Solche Leute brauchen eigentlich nichts groß zu befürchten, ein wenig aufpassen und ein wenig Sorgfalt bei der Vorbeteitung das wars:cry:
 
Da hast du natürlich recht, aber wenn alle Ermittlungen ins Nichts laufen wenn selbst eine Auslobung von 50000 Euro für die Ergreifung des Täters keinen Erfolg bringen........ Es ist leider so das der entscheidende Beweiß nicht erbracht werden kann - zumindest bis jetzt.
Bei uns in der Gegend wird zZt. Viel eingebrochen und die Täter sind zu 90% nicht ermittelbar. Da kommt meist schon nach ein paar Wochen der Bescheid, das die Ermittlung eingestellt wird. Das ist eher ein motivierender Faktor als ein abschreckender........
Bei 5 Jahre Ermittlungsarbeit kann man den Behörden nicht vorwerfen sie hätte nicht alles mögliche getan. womit ich nicht sagen will du hättest so etwas behauptet.
 
Und wieder haste recht,
bei uns im Viertel wurden im Winter fast alle Häusser während der Nacht aufgemacht ... Das ist denen sch... egal ob da jemand zu Hause ist oder nicht!
Da sie nur Geld und unzuweisbare Dinge klauen haste keine Chance!
Unser Hund war unser Glück, der hat voll angeschlagen.... Anhand der Spuren im Schnee war klar,meine waren schon da und kurz vorm Aufbohren der Balkontüre, er hat seinen Bohrer verloren.
Gefunden wurde nichts u niemand....
Nur die Nachbarn fühlen sich nun in Ihren eigenen Häussern nicht mehr wohl u sicher, ganz abgesehen vom Schaden usw.

"......Behörden...." Hätte ich auch so nicht verstanden(y)
Tja allgemein gibt es schon Dinge die nicht rechtens sind aber sich dummerweise "ausgehen"
 
Motoplex
Oben Unten