Wieder ein "Neuer" aus BaWü...

WSC-Neuss Shop

veetwotuono

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory 1100
Modelljahr
15/16
Hallo zusammen,
bin hier in diesem Forum der Neue für heute! ;-))
Kurz zu mir:
Bin gerade mal 45J jung, fahre noch ne 2003er Tuono (RP), auf die ich gerade mal schlappe 117Tkm drauf gefahren hab.
So fürs Grobe steht noch ne 2007er KTM 625 SXC in der Garage.
Seit dem Erscheinen der V4 Tuono liebäugel ich mit der.
Bin am Aprilia Live Day (2011) und am 2013er Power Day aufm Baden Airpark die V4 Tuono ausgiebigst gefahren und jetzt ist es um mich geschehen.
Hab mir beim Freundlichen am Freitag nochmals die 2013er mit ABS im Laden angeschaut und als ich heute morgen anrief, um die Sache kar zu machen, was soll ich sagen, Kruzifix, hat er die am Sa verkauft! :-|
Jetzt hat er den Auftrag schnellst möglich für Ersatz zu sorgen.
So das wars bis hier her!

Gruß Veetwotuono aka Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen:) 117tkm, Das Ist echt ne Wahnsinns Leistung :) du wirst dein neuen V4 lieben !
LG Max
 
In Horb am Neckar!
Ich hab in der Nähe den Zepf (Deißlingen) oder in Lahr den Kolmer oder halt in Reutlingen-Betzingen den Speer.
Das nimmt sich von den Strecken her net viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi Uwe,

willkommen im Club.

Ja in Horb, meine Ex-Sozia und ich fahren hin und wider s Neckar Tal entlang und durch Horb.

Im Nachbar Forum bist doch auch bei den ITB´lern, odda.

Beim Speer bist soweit ich woiß gut aufgehoben.

Viel Spass mit dem Teil.

Gruß
Andreas
 
ich kenne glaube nur einen uwe der so viel km auf ner tonne hat! weiß nicht ob du mich noch kennst! haben uns mal am lochen mit dem haugi getroffen! damals hatte ich noch ne grüne z1000! na dann mal viel Spaß mit der neuen und hier im forum! evtl sieht man sich ja mal wieder am lochen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne glaube nur einen uwe der so viel km auf ner tonne hat! weiß nicht ob du mich noch kennst! haben uns mal am lochen mit dem haugi getroffen! damals hatte ich noch ne grüne z1000! na dann mal viel Spaß mit der neuen und hier im forum! evtl sieht man sich ja mal wieder am lochen!

Hi naja,
klein ist die Welt und im WWW sowieso ;-))!
War mit Markus erst am letzten Freitag am Lochen, aber nur einmal kurz rüber, danach wir sind ne Runde über d'r Alb, mußte allerdings wieder um 19:30 Uhr zuhause sein, da ich noch zu nem Grillfest eingeladen war. Aufm Rückweg bin ich dann wieder übern Lochen, allerdings mit nem kurzen Zwangsaufenthalt durch die Sheriffs, die mal wieder Präsenz gezeigt haben. War aber durch Zufall alles im grünen Bereich. Gruß Uwe
 
In Horb am Neckar!
Ich hab in der Nähe den Zepf (Deißlingen) oder in Lahr den Kolmer oder halt in Reutlingen-Betzingen den Speer.
Das nimmt sich von den Strecken her net viel.

Hallo und herzlich willkommen!

Ich kann Kollmer in Lahr nur bestens empfehlen. Peter Kollmer war lange nebenbei in der IDM als Mechaniker tätig und ist selber noch vom Schrauben angefressen.

Ich fühle mich da, insbesondere mit meinem SST-Umbau, in besten Händen!
 
Hallo und herzlich willkommen!

Ich kann Kollmer in Lahr nur bestens empfehlen. Peter Kollmer war lange nebenbei in der IDM als Mechaniker tätig und ist selber noch vom Schrauben angefressen.

Ich fühle mich da, insbesondere mit meinem SST-Umbau, in besten Händen!

Hast recht, der Kollmer taugt!
Dort hab ich 2003 meine erste und noch vorhandene Tuono gekauft. Er ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Hab dort bisher auch immer meine Ersatzteile gekauft, TÜV usw erledigt.
Das ich jetzt beim Speer gelandet bin liegt nur da dran das er mir noch diese Woche ein Moped besorgen kann.
 
Na dann mal willkommen hier bei uns.
Hast ja eine ordentliche Laufleistung mit der RP weg, Respekt.
Aber natürlich auch viel Spaß mit der Neuen, wenn sie dann da ist.

lg
 
Sodale,
heute wars soweit!
La bella macchina steht seit ner Stunde in der Garage!
Gestern mittag ist der Kfz-Brief mit der Post gekommen, leider hat am Mittwochmittag die Zulassungsstelle zu.
Dann gleich heute morgen dort vor der Tür gewartet bis aufgeschlossen wurde und nach 9 Jahren und 11Monaten die RP abgemeldet und mit der gleichen Nummer die neue Tuono V4 zugelassen!
Dann ab die Post nach Reutlingen und von Herbert la bella macchina in Empfang genommen und ein ausgedehntes Einfährtle gmacht!
Jetzt stehen 627km auf der Uhr und der Bobbes schmerzt etwas. Die Sitzbank verdient ihren Namen zurecht, das Teil ist bretthart, da hätten 'se auch gleich ein Holzbrett nehmen können oder bin ich jetzt nur ein Weichei?!

Uwe
 
Hallo und Willkommen !!
Viel Spaß mit der Bella !!!
und natürlich auch mit uns im Forum! :hypno:

Lg Fanky
 
In Horb am Neckar!
Ich hab in der Nähe den Zepf (Deißlingen) oder in Lahr den Kolmer oder halt in Reutlingen-Betzingen den Speer.
Das nimmt sich von den Strecken her net viel.

Zepf ist Spitze!!
Ist auch mein Händler bzw. Werkstatt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo,

und herzlich Willkommen. Mein Popo ist von "Mutter Natur" aus schon etwas aufgepolstert. Aber mir tut der ARSCH auch nach einer längeren Tour ziemlich schmerzen. Aber durch den Sound der Bella spür ich das nicht all zu sehr. :)

Gruß
Onkel Biff
 
Motoplex
Oben Unten