Wieviele 1000 Alteisen gibs noch im Forum

WSC-Neuss Shop

Marzzo

ist neu hier...
Premium Mitglied
Mich würde mal interessieren wieviele ihrer
1000 treu geblieben sind.
Fahre eine 1000 Tuono APRC
und spiele mit dem Gedanken mir eine 1100 Tuono Factory anzuschaffen.

Gruß Marco
 
Die Alte fahre ich immer noch genauso gerne, wobei ich die Neue die Saison natürlich deutlich ausgiebiger gefahren hab :).

20180415_173807.jpg
 
Sie ist etwas ganz anderes als die V4, irgendwie 'ruppig', hart und störrisch - aber immer noch megageil!
Hergeben tue ich sie jedenfalls nicht, solange ich noch Moped fahren kann.😈
 
Von den dreien hatte die V4 dieses Jahr am wenigsten Auslauf.
Immerhin durfte sie Pfingsten zum Italienertreffen in die Eifel.
Und jetzt musste sie sich das Geschnatter von den beiden anderen anhören... Sardinien, Spanien/Portugal, Griechenland/Albanien...

Hab dann mal die Batterien abklemmt, dass da mal Ruhe ist!20180817_194515.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2014er ABS APRC in schwatt. Blipper wäre für mich ein Anreiz, alles andere egal. Wechsel nicht geplant und erfreue mich, wenn meine die einzige individuell erkennbare Tuono zwischen den Ganzen 2015+ look'a'likes ist.
 
🏍 10/2013 APRC ABS mit 35.000 km 👍
 
2014-er APRC Abs in weiß.
Wird eher weiter optimiert als verkauft.
Aber wenn Sie mal verkauft werden sollte, dann nur für eine 2018-er Tuono Factory
 
Weiße Tuono 2013er mit APRC und ABS und 33 tkm.
Letztes Jahr erst gekauft und soll jetzt schon ein Alteisen sein???!!!!! Ich finde sie richtig Geil!!😍
Jetzt erst mal andere Bremsscheiben und Sturzpads dran schrauben.
 
Mich würde mal interessieren wieviele ihrer
1000 treu geblieben sind.
Fahre eine 1000 Tuono APRC
und spiele mit dem Gedanken mir eine 1100 Tuono Factory anzuschaffen.

Gruß Marco
Jetzt interessierst du dich für eine "NEUE" und deswegen sind alles andere Alteisen ?!?!
Ist da meine mit 14000km auch schon Schrott
 
Möchte nicht unhöfflich sein, aber wieso stellt man hier V4rer vor, wo es doch um die V2 geht.
Oder verstehe ich was falsch?
 
Ja wenn der @Marzzo jetzt ne 1000 Tuono APRC fährt und mit einer 1100 liebäugelt wird ja seine APRC mit Sicherheit keine V2 sein ?
Alles unter 1100 ist Alteisen 😂😂😂
Von V2 steht hier nichts.
 
Motoplex
Oben Unten