Wilsons Factory :)

rsv4wilson

hat wirklich was drauf...
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Hallo leute :) Hier stell ich mal meine bella vor!

ist schon einiges passiert seit November ( Original zustand gewesen )

aber seht selbst!
Umbauten:
Puig Scheibe
Alle sichtbaren schrauben gegen rot eloxierte Alu schrauben getauscht
Gilles X Factor Fussrasten
Carbon Heckunterverkleidung
Carbon Ritzelabdeckung
Carbon Luftauslässe überm Bug ( Original Aprilia USA? )
Kurzer KZH
Rizoma mini Blinker
Rizoma Bremsflüssigkeits Behälter
Rizoma Lenkerenden
TWM Brems - Kupplunghebel
HP Corse Hydroform endtopf
Renthal Ultralight Kettenrad und Goldene Kette drauf
Blaue Alu schlauch muttern ( Sind atrappen )
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Schick schick. Wie klingt der HP? Ich finden den genial von der Optik her.

BTW, wo ist der Kennzeichenhalter??? :-D
 
Über Technik lässt sich diskutieren. Design ist so individuell und umfangreich, das es jedem selbst gefallen muss, wie bei der Mode.

Mir selbst geht es da wie TickTack: Design folgt der Technik, soweit möglich. Orientieren tue ich mich da in ester Linie an den Werksmaschinen.

Ein gefrästes oder gedrehtes Bauteil ist für mich da eher ein "Hingucker" , als irgentwelche Farbtupfer.
 
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Über Technik lässt sich diskutieren. Design ist so individuell und umfangreich, das es jedem selbst gefallen muss, wie bei der Mode.

Mir selbst geht da wie TickTack: Design folgt der Technik, soweit möglich. Orientieren tue ich mich da in ester Linie an den Werksmaschinen.

Ein gefrästes oder gedrehtes Bauteil ist für mich da eher ein "Hingucker" , als irgentwelche Farbtupfer.

lass das mal nicht die Optik-Tuning-Szene lesen :D

Darüber hinaus sollte Design noch viel mehr als "nur" der Technik folgen... Design nur darauf zu reduzieren wäre dann auch für jeden gestandenen Designer eine doch sehr eindimensionale Betrachtung und Simplifizierung ;-)

Aber back to Topic: da es nur Attrappen sind hätte ich ne andere Farbe genommen. Da es ihm offensichtlich gut gefällt ises ja aber trotzdem okay ;-)
 
Da ich nicht wirklich jedes psi brauche und Vllt 1-2 mal im Jahr auf der Rennstrecke "rumbummel" :D fällt das bei mir nicht wirklich ins Gewicht.

Der HP Corse bringt oben rum ganz klar leistungsverlust mit sich. Dafür kriegt man einen wirklich schönen Klang und meiner Meinung nach schöne Optik. Der akrapovic ist zwar toll, ist mir aber zu teuer für eine carbon Tüte. Zudem klingt der Kara auch nach nichts im Gegensatz zum HP Corse.( in Rijeka mal verglichen)

Ich hätte gerne echte Muttern bekommen, leider gibt es sowas nicht, orientiert habe ich mich da am motortunig(rot/Blau eloxierte teile)
 
Da ich nicht wirklich jedes psi brauche und Vllt 1-2 mal im Jahr auf der Rennstrecke "rumbummel" :D fällt das bei mir nicht wirklich ins Gewicht.

Der HP Corse bringt oben rum ganz klar leistungsverlust mit sich. Dafür kriegt man einen wirklich schönen Klang und meiner Meinung nach schöne Optik. Der akrapovic ist zwar toll, ist mir aber zu teuer für eine carbon Tüte. Zudem klingt der Kara auch nach nichts im Gegensatz zum HP Corse.( in Rijeka mal verglichen)

Ich find den Corse an sich auch recht schick. Der Vince hat den glaub ich an seiner Tricolore Tuono verbaut, vielleicht kann der mehr zum Leistungsverlust sagen?!
 
Motoplex
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