Win sunday, sell monday

WSC-Neuss Shop
@Vince @WSC-Neuss , legt schonmal Kaufverträge bereit und spitzt die Bleistifte!

Herzlichen Glückwunsch Aleix + Aprilia!!!!
Mal schauen, bisher von der SBK hiess es " win on Sunday, sell if your Lucky " aber das heute war mega geil , Gluckwünsch an alle in der Aprilia Rennsport abteilung die jahre lang da hingearbeitet haben,
 
Das beruhigt mich ungemein 😍👍, besonders da ich gerade das OK vom Arzt bekommen habe, weiter als Organspender durch die Gegend zu schleichen 😂😎
 
Mit nem Akra hätte Aprilia dieses Jahr bestimmt schon den 3 Sieg gefeiert, und gestern den ersten Doppelsieg 😎😜😂
 
Ich weiß nicht, ob es so rum funktioniert.... Gute Ergebnisse bedeuten guter Verkauf....
Aber ich habe jahrelang in der Serviceleitung eines Mercedes Autohauses gearbeitet... Zu der Zeit war Mercedes nicht ganz so erfolgreich in der Formel 1.
Montags nach den Rennen war es furchtbar, ich wurde telefonisch beschimpft vom allerfeinsten. Manchmal reichte es das Telefon einen Meter wegzulegen (so haben die teilweise geschrien) oftmals wurde ich so beleidigt, dass ich aufgelegt habe ....

Ich war dann mal eine Zeit in Maastricht im Reklamationscenter von Mercedes und ja dort war das Phänomen auch bekannt, die freuten sich auch immer auf die Montage.

Die Leute scheinen das wirklich miteinander zu verknüpfen 🙈 unfassbar...
 
Du rufst nicht mehr bei Daimler an sondern bei Mercedes-Benz an, seit ich bei den Verein bin haben die schon ein paar mal den Namen gewechselt.
....und um Geld zu sparen, bekommst du Post vom Werk, wo Aufkleber drin sind, damit du das Daimler vom Werksausweis überkleben kannst. o_O
Mein Problem war, wenn einer erfahren hat wo ich Arbeite ob ich sein Auto reparieren kann, dabei habe ich gar nichts mit Autos zu tun, ist aber schwer das einigen klar zu machen.o_O
 
Du rufst nicht mehr bei Daimler an sondern bei Mercedes-Benz an, seit ich bei den Verein bin haben die schon ein paar mal den Namen gewechselt.
....und um Geld zu sparen, bekommst du Post vom Werk, wo Aufkleber drin sind, damit du das Daimler vom Werksausweis überkleben kannst. o_O
Mein Problem war, wenn einer erfahren hat wo ich Arbeite ob ich sein Auto reparieren kann, dabei habe ich gar nichts mit Autos zu tun, ist aber schwer das einigen klar zu machen.o_O
In manchen Branchen ist es ja wurscht was du arbeitest, Hauptsache "irgendwas mit". :LOL:
Kollege von mir ist IT Systemadministrator für 3D-CAD Anwendungen.
Klassische Frage die er zu hören bekommt: du machst doch was mit Computern, kannste Mal nach meinem Drucker schauen? 😄
 
In manchen Branchen ist es ja wurscht was du arbeitest, Hauptsache "irgendwas mit". :LOL:
Kollege von mir ist IT Systemadministrator für 3D-CAD Anwendungen.
Klassische Frage die er zu hören bekommt: du machst doch was mit Computern, kannste Mal nach meinem Drucker schauen? 😄
Mein Tipp hierzu:man sagt man ist Bestatter von Beruf. Komischerweise fragt dann niemand mehr ob man mal eben was nebenbei machen kann
 
Motoplex
Oben Unten