Aprillo
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2022
Moin zusammen, an meiner RSV4 ist ein WRS Windschild verbaut. WRS wirbt mit TÜV geprüft auf ihrer Website, bieten auch ne ABE zum Download an. Der nette TÜV Mann heute fing gar nicht erst an, meine RSV4 zu prüfen, da ihm gleich das Windschild ins Auge viel..."Kantenschutz ist dran, das ist schön, aber auf dem Schild fehlt die Nummer" die ABE als PDF hat er sich nicht mal angeschaut. Hab auf original umgebaut und versuchs dann nochmal...aber wie ist das jetzt? Wenn keine Nummer drauf aber ABE als Download vom Hersteller bringt das trotzdem nichts? Also ohne Nummer auf dem Schild kann man die ABE als Klopapier nutzen?
Ach und noch was, er meckerte weil ich die Sozius Rasten nicht dran hatte, aber es war ja auch die Sitzabdeckung und nicht der Sitz montiert...dachte eigentlich das darf man dann, also Rasten weg wenn eben auch kein Sozius Sitz montiert ist...? Anscheinend wohl nicht...
Ach und noch was, er meckerte weil ich die Sozius Rasten nicht dran hatte, aber es war ja auch die Sitzabdeckung und nicht der Sitz montiert...dachte eigentlich das darf man dann, also Rasten weg wenn eben auch kein Sozius Sitz montiert ist...? Anscheinend wohl nicht...