Winkelventil Alu JMP

OnkelBiff

ein treuer V4 Fan...
Hallo,
kann mir jemand sagen ob diese Ventile, aus dem WSC Neuss shop, auch für die Original Felgen der Tuono Factory BJ 2020 passen?
"Winkelventil aus Aluminium mit 8,3mm Durchmesser. Biegewinkel 90°, Anzugsdrehmoment 7-10 Nm.
Passend zu unseren Aprilia Schmiedefelgen, zur komfortableren Prüfung des Reifendrucks.
Erhältlich in den Farben Silber, Silber Matt, Schwarz, Rot, Grün, Gold, Gelb und Blau."

Gruß und Kuss

Onkel Biff
 
Hallo,
kann mir jemand sagen ob diese Ventile, aus dem WSC Neuss shop, auch für die Original Felgen der Tuono Factory BJ 2020 passen?
"Winkelventil aus Aluminium mit 8,3mm Durchmesser. Biegewinkel 90°, Anzugsdrehmoment 7-10 Nm.
Passend zu unseren Aprilia Schmiedefelgen, zur komfortableren Prüfung des Reifendrucks.
Erhältlich in den Farben Silber, Silber Matt, Schwarz, Rot, Grün, Gold, Gelb und Blau."

Gruß und Kuss

Onkel Biff
hast mal bei Roland nachgefragt (WSC Neuss)
 
Hallo,
kann mir jemand sagen ob diese Ventile, aus dem WSC Neuss shop, auch für die Original Felgen der Tuono Factory BJ 2020 passen?
"Winkelventil aus Aluminium mit 8,3mm Durchmesser. Biegewinkel 90°, Anzugsdrehmoment 7-10 Nm.
Passend zu unseren Aprilia Schmiedefelgen, zur komfortableren Prüfung des Reifendrucks.
Erhältlich in den Farben Silber, Silber Matt, Schwarz, Rot, Grün, Gold, Gelb und Blau."

Gruß und Kuss

Onkel Biff
Ja, die passen.
 
Hallo,
kann mir jemand sagen ob diese Ventile, aus dem WSC Neuss shop, auch für die Original Felgen der Tuono Factory BJ 2020 passen?
"Winkelventil aus Aluminium mit 8,3mm Durchmesser. Biegewinkel 90°, Anzugsdrehmoment 7-10 Nm.
Passend zu unseren Aprilia Schmiedefelgen, zur komfortableren Prüfung des Reifendrucks.
Erhältlich in den Farben Silber, Silber Matt, Schwarz, Rot, Grün, Gold, Gelb und Blau."

Gruß und Kuss

Onkel Biff

hab die gleichen noch hier liegen in schwarz und silber. Hab auch noch welche von PVM in schwarz. Wenn Interesse besteht gerne PN.
 
Passen die Winkelventile in 8,3mm auch in die normalen Felgen (nicht Schmiedefelgen) rein? Oder müssen da 11,3mm Ventile rein?
 
Steht doch oben,ja die passen auch bei den Gussfelgen.
 
Hast Recht... hab soviel in der SuFu gesucht dass ich vom anderen Thread noch Schmiedefelge im Kopf hatte🙈🙈🙈... dankee 🤓🤓🤓
 
Achtung: nicht alle 8,3 mm Ventile passen in die Gussfelgen der Tuono. Neben dem richtigen Durchmesser (8,3 mm) kommt es entscheidend darauf an, das die Ventilschäfte lang genug sind. Der Schaft, der in die Felge geschraubt wird, muss mindestens 15 mm lang sein. Viele der im Internet angebotenen Winkelventile haben nur 10 mm Schaftlänge.
 
Welche Winkelventile würdet ihr empfehlen?
 
Wo hast die gekauft?
 
Hab noch n satz silberne über, die kann ich dir schenken mit neuen Ventileinsätzen 😉
 
Wollt eigentlich schwarze.
 
Danke für dein Angebot.
 
Achtung: nicht alle 8,3 mm Ventile passen in die Gussfelgen der Tuono. Neben dem richtigen Durchmesser (8,3 mm) kommt es entscheidend darauf an, das die Ventilschäfte lang genug sind. Der Schaft, der in die Felge geschraubt wird, muss mindestens 15 mm lang sein. Viele der im Internet angebotenen Winkelventile haben nur 10 mm Schaftlänge.
Oh, supi. Heisst das, die Racefoxx Winkelventile, die ich mir extra für den nächsten Reifenwechsel gekauft habe, passen gar nicht?
Sieht aus wie 12 mm 😒
20210314_224052.jpg
 
Oh, supi. Heisst das, die Racefoxx Winkelventile, die ich mir extra für den nächsten Reifenwechsel gekauft habe, passen gar nicht?
Sieht aus wie 12 mm 😒
Anhang anzeigen 74466

Hab die seit 2 Jahren im Einsatz, ohne Probleme.

Greets
 
Motoplex
Zurück
Oben