Winterschlaf :-)

WSC-Neuss Shop
Meine steht auch in der Garage...
Sag mal Uli, steht da was neues bei dir daheim???

lg
 
Hätte meine auch gerne in der Wohnung, habe sogar meiner Frau mal den Vorschlag gebracht. Aber Sie will nichts davon wissen:roll:
Aber zum Glück habe ich ne beheitzte Werkstatt, da steht sie schön auf dem Lift und wartet auf den ersten Einsatz...:wink:

Finde es aber echt cool wenn ein Moped im Haus drinene steht. Mein Vater hatte Jahrelang im Winter seine Harley in der Stube stehen lassen;)
 
die Bella in der Wohnung ist schon ein hingucker... habs meiner bessern Hälfte auch mal vorgeschlagen... konnte dann gerade noch in Deckung gehen... ich glaube sie war davon nicht so begeistert :)
 
Wer bezahlt -> bestimmt ...... ;-) Kompromisse hin und her - habe Glück, meine Exfreundin .... Jetzige Frau liebt die Bella auch ..... Die darf also auch rein! Steht aber zum Schutz vor Kindern im Büro ..... Alle Andern müssen in der Garage bleiben ;-( ...... Lg Fanky
 
Wer bezahlt -> bestimmt ...... ;-) Kompromisse hin und her - habe Glück, meine Exfreundin .... Jetzige Frau liebt die Bella auch ..... Die darf also auch rein! Steht aber zum Schutz vor Kindern im Büro ..... Alle Andern müssen in der Garage bleiben ;-( ...... Lg Fanky

Stell die Kinder in die Garage dann passiert der Bella auch nix im Wohnzimmer :)
 
@Uli: Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich dich mit der beim Bob getroffen habe.

So muss das Hansjoerg.
 
Motoplex
Oben Unten