Winterumbauthread......was macht ihr im Winter so!

WSC-Neuss Shop
T

testastretta998

Guest
Beginne jetzt mal nen Thread hier zum Thema Winterumbauten...was habt ihr vor!???

Erzählt mal...

Bei mir siehts relativ einfach aus, keine Kohle, da RSV4 factory erst angeschafft von daher wird nix umgebaut....haha
 
Diesen Winter plane ich den Kauf meiner ersten Aprilia mit entspechendem Umbau . Werde mich hier inspirieren lassen...
 
Endstadium erreicht bei mir und so kann ich im Winter die Füße hoch legen!:grin:
 
Also bei mir 2010ner RSV4 Factory wird über den Winter erst mal das Öldruckupdate bzw. eine andere Ölpumpenübersetzung mit allem was dazugehört Ansaugstutzen, neue Ölwannendichtung usw. umgebaut. Habe keinen Bock mehr auf das gerassel!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte eigentlich vor die Tonne neu lackieren zu lassen. Aber ich glaube das krieg ich finanziell nicht hin, drum wird sie erst mal so bleiben.
 
werde brems und kupplungshebel durch zubehör teile ersetzen,der kupplungshebel (orginal)is für mich schon recht weit weg.und ne pugis racing scheibe in rauchgrau..das wars.....mfg
 
Ich hab ein paar Carbon Teile bestellt und so Kleinigkeiten wie andere Griffe und Fußrasten.
Auch diese Race Seats interesieren mich aber da bin ich mir nicht sicher ob das das richtige ist.
Ich möchte auch noch ein paar Teile der Originalverkleidung neu lackieren lassen weil ich ein paar Kratzer entdeckt hab die mich stören!

Was hat es mit diesem Öldruckupdate auf sich? Wie funktioniert dass das Gerassel weg ist? Was brauche ich dafür?
Sind das alles Original Ersatzteile?

Gruß

Stefan
 
RSV4 Factory aPRC Modell 2012 für den Einsatz in der GEC und Schweizer Meisterschaft 2013
 
Also bei mir 2010ner RSV4 Factory wird über den Winter erst mal das Öldruckupdate bzw. eine andere Ölpumpenübersetzung mit allem was dazugehört Ansaugstutzen, neue Ölwannendichtung usw. Habe keinen Bock mehr auf das gerassel!!!

Hi Chris,

Gutes Vorhaben, lohnt sich wirklich. Bin voll zufrieden, wie meine seit dem "Update" läuft.

Leider hab ich noch nichts gefunden, was ich noch machen könnte. Gibt also ruhige 4 Monate bis März 2013.
 
Bin schon verzweifelt bei der Suche nach irgendnem Teil was mir noch gefallen und ich verbauen könnte.Moment...
Spiegel...ich brauche unbedingt andere Spiegel....Hilfe....wer hat nen Tip für mich....nur keine Tekbike....:?:
:?: :danke:
 
Ich liebäugel immer noch mit nem anderen Bug..entweder Tricolor oder in weiss lackieren und den Schriftzug in dem gleichen rot wie auf dem Tank..wenn es schon einer hat dann her mit den Fotos;-)
 
Racingheck noch besser anpassen, die Rennpappe und die Rennfelgen lackieren lassen. Und mal putzen.
 
Nichts großes, da gerade erst angeschafft...

Puig-Racingscheibe, B&G Schützer, kleinen KZ-Halter mit LED-Blinkern.

TTSL-Reifenwärmer, Ständer, evtl. noch eine Rennpappe. Muss aber erstmal (ein-)fahren, sprich straßentauglich sein.

Bis dahin, gucken, streicheln, wachsen und wieder gucken streicheln, wachsen ...

Hoffen, das Fr der 01.03 geiles Wetter ist und die ersten Km an dem WE Gefahren werden können, damit am 04.03 die 1000er Inspektion gemacht wird :))
 
in planung, ein bug von der rsv 4 an der tonne ala bolzi


Ohaaaa, binsch mal gespannt.:wink:


Also meine Tonne is bei ca. 98% angelangt.

Was mir noch fehlt is ne Soziussitzabdeckung, wennsch mal Zeit find probier ich
mal was aus Alu zu schnitzen.:mrgreen:

Tuten Gag
Andreas
 
Motoplex
Oben Unten