Winterzeit ist Zubehörzeit

WSC-Neuss Shop

needit

Dauerposter....
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Hallo Leute,

Ich habe das Thema jetzt einfach mal in "Bremsen" gepackt, weil ich auch noch eine Frage zu den ABM Synto Evo habe: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kupplung noch komplett trennt, wenn man den Hebel auf die Einstellung stellt, die am nähesten am Lenker ist. Hat da jemand Erfahrung bis zu welcher Einstellung man die Hebel nutzen kann?

Ansonsten: Ich habe für den Winter ein paar Zubehörkäufe geplant; als aller erstes natürlich einen kurzen Kennzeichenhalter und neue Blinker. Was würdet ihr noch an Zubehör empfehlen? Ich hatte an Sturzpads gedacht, bin mir aber noch nicht sicher, welche und wo überall. Ich würde das gerne in einem Rutsch erledigen. Ich bin dankbar für jede Anregung!

LG Lukas
 
Du nutzt aber auch für die beiden Achsen einen Schutz oder?

Wie gesagt, gerne auch andere Vorschläge was in euren Augen nützlich ist.
 
Mit dem original Pott aufpassen mit dem Achsprotektor hinten rechts, zu groß = Beule im Auspuff beim starken Einfedern
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit @Munky Dir implizit vorschlagen möchte, den Akra zu kaufen, weil nur mit Akra sind Achsprotektoren nützlich :cool:
 
Du nutzt aber auch für die beiden Achsen einen Schutz oder?

Wie gesagt, gerne auch andere Vorschläge was in euren Augen nützlich ist.
Falls Du an den von @anonym genannten Slidern Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich habe sie noch nigelnagelneu hier rum liegen. Passen bei mir nicht wegen des Ilmberger-Bugs.
 
Womit @Munky Dir implizit vorschlagen möchte, den Akra zu kaufen, weil nur mit Akra sind Achsprotektoren nützlich :cool:
die Preise für dieses nicht mehr ganz so exklusive aber sehr hochpreisige Teil purzeln immer weiter, man muss nur Geduld haben, irgendwann kommen wir in die Preisregion wo dann auch die Schwaben mal zuschlagen 😂
 
Hallo Leute,

Ich habe das Thema jetzt einfach mal in "Bremsen" gepackt, weil ich auch noch eine Frage zu den ABM Synto Evo habe: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kupplung noch komplett trennt, wenn man den Hebel auf die Einstellung stellt, die am nähesten am Lenker ist. Hat da jemand Erfahrung bis zu welcher Einstellung man die Hebel nutzen kann?

Ansonsten: Ich habe für den Winter ein paar Zubehörkäufe geplant; als aller erstes natürlich einen kurzen Kennzeichenhalter und neue Blinker. Was würdet ihr noch an Zubehör empfehlen? Ich hatte an Sturzpads gedacht, bin mir aber noch nicht sicher, welche und wo überall. Ich würde das gerne in einem Rutsch erledigen. Ich bin dankbar für jede Anregung!

LG Lukas
Synto Evo passen und funktionieren einwandfrei
 

Anhänge

  • 20180915_124704.jpg
    20180915_124704.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 47
  • 20180915_124658.jpg
    20180915_124658.jpg
    513,8 KB · Aufrufe: 48
Motoplex
Oben Unten