Winterzeit rund ums Motorrad Coole Videos,Dokus Erfahrungen und Bla,Bla...;)

WSC-Neuss Shop
Aprilia RSV4 RF vs Audi RS6 (800Ps) hätte nicht gedacht das man auf dem Acker so schnell mit nem Superbike ist,ab 13:40.......😄
 
Auf solche Idioten als Motorradfahrer können wir glaub ich gerne verzichten. Das ist keine Vorführung wie gut er ist sondern wie blöde.
Rechts vorbei, links vorbei keinerlei Reglement. Wenn so einer auf der Schnauze liegt kannst getrost vorbeifahren und froh sein dass er dich nicht irgendwo abgeschossen hat.
 
Das sind Filme für spezielle Chaoten. Film schauen und dann schnell ins stille Eckchen. Wenn nicht der Fleck schon in der Hose ist.
 
Vielleicht kann der Typ ja einfach nur gut fahren,ob nun Hirnrissig oder nicht ist ne andere Frage.Das Internet ist Voll mit solchen Videos......Fakt ist langsam war er nicht....😜
 
Ist das eine Kunst so zu fahren ???
Und bei der ersten Kurvenstrecke blockiert er dir den Weg weils nicht weiter geht.
Hast mal geschaut. Vorne ist ne RF als Bild und fahren tut ???????? Rate mal
 
Der "Motor Legend Festival" ist gut. Da riecht man das Benzin und die Abgase schon fast aus dem Lautsprecher. Das hat was. Das sind Fahrer die ihre alten Mühlen um den Kurs bringen.
Nicht Kabel bis zum Anschlag ziehen und Hirn abschalten
 
Bei so einer Bahn wie du sie im Video siehst,gibt es nun mal Menschen die schwach werden,ist mir lieber als wenn man in der Stadt den Hahn aufklappt.Der fährt ca 7 minuten konzentriert am Limit,das machst du nicht einfach so........ da musst schon fahren können,und ne gute Kondi haben.
 
Und wer schon mal im Vmax Bereich seiner Maschine war über mehre Sekunden weiss sicher wie anstrengend das ist...........😁
 
Bei so einer Bahn wie du sie im Video siehst,gibt es nun mal Menschen die schwach werden,ist mir lieber als wenn man in der Stadt den Hahn aufklappt.Der fährt ca 7 minuten konzentriert am Limit,das machst du nicht einfach so........ da musst schon fahren können,und ne gute Kondi haben.
Ja, der fährt 7 Minuten volles Rohr. Und in den 7 Minuten könnte er 20 mal weg sein vom Fenster, wenn nicht alle auf so einen Idioten aufpassen. Lass doch einen, während er rechts vorbeizieht, auf die rechte Spur wechseln. Dann wars das.
Mich stört nicht das schnelle Fahren. Aber das rücksichtslose ignorieren sämtlicher Verkehrsregeln.
 
Kann man sehen wie man will,mich ärgern die jenigen die auf ner freien,leeren Ab links bei 120kmh ihre Mails schecken ,kann ich da was tun,ausser rechts vorbei düsen. Jeder fährt da wo er will,Rechtsfahrgebot was ist das?Selbst ich als Schnellfahrer,halte mich an das R Gebot .Jemand mit nem Händy am Ohr bekommt so ne leichte Sache nicht hin....... Von daher Sinnlos sich darüber zu streiten......😇
 
Kann man sehen wie man will,mich ärgern die jenigen die auf ner freien,leeren Ab links bei 120kmh ihre Mails schecken ,kann ich da was tun,ausser rechts vorbei düsen. Jeder fährt da wo er will,Rechtsfahrgebot was ist das?Selbst ich als Schnellfahrer,halte mich an das R Gebot .Jemand mit nem Händy am Ohr bekommt so ne leichte Sache nicht hin....... Von daher Sinnlos sich darüber zu streiten......😇

Also so wie es objektiv scheint bist du es ja nicht ... aber für mich bist du hier echt der Forenkonrad grade ... *grmpf*
 
Motoplex
Oben Unten