Wir suchen auch Verstärkung

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Da Ich mittlerweile einen Alten Sack geworden bin , und im 5 Jahren vor hab mein Sohn der Schlussel in der hand zu drucken und hand in hand mit meine Frau gemeinsam richtung untergehende Sonne ( oder Teneriffa ) zu Fahren , suche Ich mindestens 2 Qualifizierte Mechaniker in Vollzeit , um mich zu entlasten , auch im winter, am liebsten mit Aprilia oder Guzzi erfahrung, (Aprilia , Guzzi erfahrung kein bedingung, das bringen wir euch bei, aber Erfahrung als Zweirradmechaniker , schon) ,

Ich suche auch ab Sofort, damit Ich potenzielle bewerber auch jetzt im Winter auf Schulungen schicken kann, also fall ihr jemand kennt , bitte weiter sagen.

Es ist wie üblich in der Motorradbranche , viel arbeit :LOL: , Ich bezahl auch nicht so gut :X3: , aber es immer Lustig😍



PB Stellenangebot Zweiradmechaniler 05-2021 1040x1250 01.jpg
 
Wenn ich Chinese wäre dann wäre der Job schon interessant.
Morgens 5 Std. nach Viersen, 10 Std. arbeiten, 5 Std zurückfahren, dann 4 Std schlafen.
Dafür wäre ja der Sonntag frei
>>>>>>>>>>>>zum Glück bin ich kein Chinese 🤣🤣
 
hi Vince ,also ich habe ja mal als Zweiradmechaniker gearbeitet , Schulungen auf BMW und Yamaha ist schon lange her, schlecht bezahlt war es damals auch schon, aber Spaß und lustig war es schon und Aprilia Erfahrung hätte ich auch ein wenig, aber ich sitz inzwischen auch lieber auf Teneriffa auf meiner Terrasse und schau dem Sonnenunterdang mit einem Glas Vino Tinto zu ;)
 
Hi Vince, ich könnte theoretisch die fehlenden 5 Jahre auf Teneriffa für dich übernehmen und ginge sogar bei schlechter Bezahlung.😉
In El Medano kann man zur Not ja auch Kitesurfen.
 
Motoplex
Oben Unten