Wir wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020.

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Das kommende Jahr steht im Zeichen vieler bedeutender und Branchenübergreifender Änderungen. Insbesondere die Umstellung der Abgasnorm EURO4 auf EURO5 am Jahresende 2020 . Zudem entscheidet am 20. Dezember der Bundesrat darüber, ob der 125er Führerschein mit einer geringen Weiterbildung für Autofahrer eingeführt wird. Des Weiteren steht der Mopedführerschein mit 15 bereits in den Startlöchern. Also gute Aussichten für alle Zweiradbegeisterten.
Hier noch ein kleiner Weihnachtsgruß der Piaggio Group.

Und der Sprit soll auch teurer werden.😎
Von mir auch frohe Weihnachten
LG Andreas

Auch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Wie jedes Jahr werden die schwarz Seher schon was finden um uns das Leben schwer zu machen.

Ich wünsche Dir und Deinem Team ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

ist zwar noch ein paar Tage hin...... aber trotzdem: allen ein schönes, ruhiges Fest und viel Gesundheit im neuen Jahr!

P.S. soviel zur Abgasnorm...... 🤷‍♂️🎅🏼😬..... und Glühweinparty.....
IMG_0787.jpegIMG_0795.jpeg

Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr Euch allen.

P.S.: Mein "Geschenkkarton" bringt der Neujahrsvince dann am 13. Januar bei mir vorbei. 🤗

Anhänge

• 20191130_180003.jpg
    20191130_180003.jpg
    528,5 KB · Aufrufe: 86
Noch einer

Anhänge

• Screenshot_20191224-084136.jpg
    Screenshot_20191224-084136.jpg
    322 KB · Aufrufe: 45
Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 wünsche ich euch.

Viele Grüße
Rolf

Auch in diesem Post, von mir Frohe Weihnachten , und Danke an Roland, für dieses Forum, da kann Piaggio auch froh sein, ich denke ohne dieses Forum, würden die wesentlich weniger Aprilias verkaufen

Auch in diesem Post, von mir Frohe Weihnachten , und Danke an Roland, für dieses Forum, da kann Piaggio auch froh sein, ich denke ohne dieses Forum, würden die wesentlich weniger Aprilias verkaufen

Da gehe ich definitiv auch von aus!!!

…. ebenso ….. und wie "meine" Chinesin kürzlich meinte "Flohe Weihnacht und ein gute Lutsch" !!!!

Motoplex
Zurück
Oben