"Wo ist das?"- Rate Spiel.

WSC-Neuss Shop
Ich hätte ein Rätsel.
Anhang anzeigen 126264
Thema 'Suche Auspuff für Tuono v4 1000 E3 bj. 2014' https://v4-forum.de/threads/suche-auspuff-für-tuono-v4-1000-e3-bj-2014.27564/
Der Autor weiß nicht mehr wo genau das war.


Kann ich dir tatsächlich nicht sagen. War auf dem weg vom Idrosee in Italien auf dem weg zurück Richtung Bozen auf der westlichen Seite. Kurz nachm Idrosee Richtung Norden irgendwo links ab in die Berge.
Ich hab auch noch ganz viele Fotos wo ich mit dem Moped unterwegs war und ich weiss nicht mehr wo das ist. Kann ich die auch hier einstellen, dann wüsste ich wenigstens wieder wo ich Urlaub war.🤔
 
Ich hab auch noch ganz viele Fotos wo ich mit dem Moped unterwegs war und ich weiss nicht mehr wo das ist. Kann ich die auch hier einstellen, dann wüsste ich wenigstens wieder wo ich Urlaub war.🤔
Kannst ja versuchen, wenn ich's weiß, helfe ich dir gerne.
Mich hat die Location angesprochen, daher hat mich interessiert wo das ist. Ist das ein Problem?
 
Kannst ja versuchen, wenn ich's weiß, helfe ich dir gerne.
Mich hat die Location angesprochen, daher hat mich interessiert wo das ist. Ist das ein Problem?
Nein, das ist überhaupt kein Problem und das war auch ernst von mir gemeint.😉 Das einzige Problem könnte sein, wenn man selber nicht mehr weiss wo man war und jemand errät das Foto, woher weiss man ob die Lösung tatsächlich stimmt?
 
Nein, das ist überhaupt kein Problem und das war auch ernst von mir gemeint.😉 Das einzige Problem könnte sein, wenn man selber nicht mehr weiss wo man war und jemand errät das Foto, woher weiss man ob die Lösung tatsächlich stimmt?
Beleg einen Kurs:
 
Ich hab auch noch ganz viele Fotos wo ich mit dem Moped unterwegs war und ich weiss nicht mehr wo das ist. Kann ich die auch hier einstellen, dann wüsste ich wenigstens wieder wo ich Urlaub war.🤔

Auch wenn ich jetzt vermutlich den "Geheimtrick" von einigen hier verrate 🤫😜

Für sowas könnt ihr auch die Bildersuche von google benutzen.
Da findet man fast immer was, wenn nicht grad was prägnantes im Weg steht, was da nicht hingehört.

Google Bildersuche.png
 
Ist bei mir auch schon eine Weile her, war damals noch Mautfrei.
@Munky, das hatten wir doch auch schon auf dem Plan, da mal wieder hin zu fahren.
 
Nix Slowenien

Aber ich kannte es auch noch nicht und das obwohl wir schon mehrmals ganz in der Nähe beim großen Bruder waren. Vielleicht ja dieses Jahr. Wobei es dann gut 200km vom Gardasee wären 😬

Und nein, ich möchte nicht lösen, da ich schummeln musste 🤫
 
Wenn vom "grpßen Bruder" die Rede ist, werfe ich mal irgendwo neben dem Stilfser Joch in den Raum. Das wird aber bestimmt nicht präzise genug sein, auch wenn sich der gesuchte Ort tatsächlich dort befinden sollte.
 
Motoplex
Oben Unten