Wochenende !

• Ersteller Ersteller User_2107
  • Erstellt am Erstellt am
Genau so witzig und auch aufs WE: diw "neue" Hayabusa! Als Suzukifan würde ich mich in den Schlaf weinen. Nach gefühlten 10 Jahren kommt eine, die den alten zum verwechseln ähnlich ist. Das "highspeed" - monster kommt nicht mal auf 200 PS, keine 300km/h... bei demselben Gewicht! Der ganze Charme der ersten Haya - nicht mehr vorhanden, da dies zu fast 100erten existiert. Bin ich froh fahre ich Aprilia. Auch wenn das Marketing suckt (habe gerade meine neue dank Frühbucherrabatt gekauft, ohne genauen Angaben, geschweige denn Bildern - nicht mal für die Mechs), so richtig suckt, die Moppeds sind soo geil, dass ich tatsächlich zugeschlagen habe.
Fazit: Forza Aprilia! Und macht mal was im Marketing und der Händlerbetreuung! Wenn ihr überleben wollt (was ich ganz ganz fest will)!

Genau so witzig und auch aufs WE: diw "neue" Hayabusa! Als Suzukifan würde ich mich in den Schlaf weinen. Nach gefühlten 10 Jahren kommt eine, die den alten zum verwechseln ähnlich ist. Das "highspeed" - monster kommt nicht mal auf 200 PS, keine 300km/h... bei demselben Gewicht! Der ganze Charme der ersten Haya - nicht mehr vorhanden, da dies zu fast 100erten existiert. Bin ich froh fahre ich Aprilia. Auch wenn das Marketing suckt (habe gerade meine neue dank Frühbucherrabatt gekauft, ohne genauen Angaben, geschweige denn Bildern - nicht mal für die Mechs), so richtig suckt, die Moppeds sind soo geil, dass ich tatsächlich zugeschlagen habe.
Fazit: Forza Aprilia! Und macht mal was im Marketing und der Händlerbetreuung! Wenn ihr überleben wollt (was ich ganz ganz fest will)!
Den Text habe ich zweimal gelesen, verstanden habe ich es nicht. Ich kann erahnen was du da schreibst. Voll krass. Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stellt sich mir die Frage: RSV 4 1100 Factory oder RSV 4 1100 oder eine von den beiden Tuonos ?

Jetzt stellt sich mir die Frage: RSV 4 1100 Factory oder RSV 4 1100 oder eine von den beiden Tuonos ?
Das ist doch keine Frage! Da gibts nur eine richtige Antwort! Rsv4 FACTORYYY!!!

Und sorry für den etwas verworrenen Post... Beim schreiben wars ganz logisch - jetzt, wo ichs nochmals gelesen hab, muss ich zugeben, hatte ich auch gerade etwas zu studieren... ^^

Das ist doch keine Frage! Da gibts nur eine richtige Antwort! Rsv4 FACTORYYY!!!

Und sorry für den etwas verworrenen Post... Beim schreiben wars ganz logisch - jetzt, wo ichs nochmals gelesen hab, muss ich zugeben, hatte ich auch gerade etwas zu studieren... ^^
War auch nicht böse gemeint. Bin zu alt für die Jugendsprache. :-)

Den Text habe ich zweimal gelesen, verstanden habe ich es nicht. Ich kann erahnen was du da schreibst. Voll krass. Gruß Stephan
Ich glaube was @Nausea sagen wollte: da hauen die endlich nach 10 Jahren Entwicklungszeit eine neue Hayabusa raus, die der alten zum verwechseln ähnlich sieht, weniger Leistung als die alte hat, dafür aber genauso schwer ist und klopfen sich dafür auch noch mächtig auf die Schulter, weil sie den Motor so "wahnsinnig" überarbeitet haben um ihn auf Euro 5 zu heben.
Deshalb ist er froh eine Prille zu fahren.
Zumindest ist das im großen und ganzen genau das, was ich mir auch gedacht habe :LOL:
Ich habe nichts gegen die Hayabusa und die hat sicher ihre Fangemeinde. Aber wenn ich die technischen Daten vom aktuellen Abbild des einst schnellsten und brutalsten Bikes der Welt so anschaue, bin ich mir fast sicher, dass ich der Busa mit meinem Nakedbike wenn's drauf ankommt mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen bin.

so 220PS hätte man mit der Neuauflage schonmal anpeilen können, alleine schon um gegen die Kompressor-Kawas anzustinken.
Aber Suzuki schein in letzter Zeit die Entwicklungskosten sehr schmal zu halten. Für die MotoGP hat das ja bestens funktioniert, nur für den Ruf der Flagschiffe ist es scheiße.

Danke Lemmy für die Übersetzung.
Google schlug vor :Wenn etwas "suckt ist",dann ist es beschissen oder übel.
Trifft ja auch auf deine Erklärung zur Haya zu. :-)

Auch wenn's irgendwie sinnbefreit ist, so viel Leistung in ein Mopped zu packen, aber wenn man da einen richtigen Gegner für die H2 und einen würdigen Nachfolger für die alteingesessene Busa hätte machen wollen, hätten es schon eher 260PS und 20 kg weniger sein dürfen.

Motoplex
Zurück
Oben