U
User_2107
Guest
Hiermit dem Forum ein fröhliches WE !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Text habe ich zweimal gelesen, verstanden habe ich es nicht. Ich kann erahnen was du da schreibst. Voll krass. Gruß StephanGenau so witzig und auch aufs WE: diw "neue" Hayabusa! Als Suzukifan würde ich mich in den Schlaf weinen. Nach gefühlten 10 Jahren kommt eine, die den alten zum verwechseln ähnlich ist. Das "highspeed" - monster kommt nicht mal auf 200 PS, keine 300km/h... bei demselben Gewicht! Der ganze Charme der ersten Haya - nicht mehr vorhanden, da dies zu fast 100erten existiert. Bin ich froh fahre ich Aprilia. Auch wenn das Marketing suckt (habe gerade meine neue dank Frühbucherrabatt gekauft, ohne genauen Angaben, geschweige denn Bildern - nicht mal für die Mechs), so richtig suckt, die Moppeds sind soo geil, dass ich tatsächlich zugeschlagen habe.
Fazit: Forza Aprilia! Und macht mal was im Marketing und der Händlerbetreuung! Wenn ihr überleben wollt (was ich ganz ganz fest will)!
Jetzt stellt sich mir die Frage: RSV 4 1100 Factory oder RSV 4 1100 oder eine von den beiden Tuonos ?Genau so witzig und auch aufs WE: diw "neue" Hayabusa! Als Suzukifan würde ich mich in den Schlaf weinen. Nach gefühlten 10 Jahren kommt eine, die den alten zum verwechseln ähnlich ist. Das "highspeed" - monster kommt nicht mal auf 200 PS, keine 300km/h... bei demselben Gewicht! Der ganze Charme der ersten Haya - nicht mehr vorhanden, da dies zu fast 100erten existiert. Bin ich froh fahre ich Aprilia. Auch wenn das Marketing suckt (habe gerade meine neue dank Frühbucherrabatt gekauft, ohne genauen Angaben, geschweige denn Bildern - nicht mal für die Mechs), so richtig suckt, die Moppeds sind soo geil, dass ich tatsächlich zugeschlagen habe.
Fazit: Forza Aprilia! Und macht mal was im Marketing und der Händlerbetreuung! Wenn ihr überleben wollt (was ich ganz ganz fest will)!
Ging mir erst auch so. Aber drei Bier später ist man eingegrooved und dann lässt es sich einwandfrei lesen.Den Text habe ich zweimal gelesen, verstanden habe ich es nicht. Ich kann erahnen was du da schreibst. Voll krass. Gruß Stephan
Das ist doch keine Frage! Da gibts nur eine richtige Antwort! Rsv4 FACTORYYY!!!Jetzt stellt sich mir die Frage: RSV 4 1100 Factory oder RSV 4 1100 oder eine von den beiden Tuonos ?
Also ich habe grad eine Flasche Penoner weg und hatte keine Probleme damit. Bin auch selber Meinung Haya sucks!Ging mir erst auch so. Aber drei Bier später ist man eingegrooved und dann lässt es sich einwandfrei lesen.
Ich wäre meiner Frau dankbar. Dann käme das Milwaukee Gelumpe aus der Garage und ich würde was vernünftiges reinstellen.Zurück zum Motorrad.![]()
War auch nicht böse gemeint. Bin zu alt für die Jugendsprache.Das ist doch keine Frage! Da gibts nur eine richtige Antwort! Rsv4 FACTORYYY!!!
Und sorry für den etwas verworrenen Post... Beim schreiben wars ganz logisch - jetzt, wo ichs nochmals gelesen hab, muss ich zugeben, hatte ich auch gerade etwas zu studieren... ^^
Ich glaube was @Nausea sagen wollte: da hauen die endlich nach 10 Jahren Entwicklungszeit eine neue Hayabusa raus, die der alten zum verwechseln ähnlich sieht, weniger Leistung als die alte hat, dafür aber genauso schwer ist und klopfen sich dafür auch noch mächtig auf die Schulter, weil sie den Motor so "wahnsinnig" überarbeitet haben um ihn auf Euro 5 zu heben.Den Text habe ich zweimal gelesen, verstanden habe ich es nicht. Ich kann erahnen was du da schreibst. Voll krass. Gruß Stephan