hal7200
ist neu hier...
Moin zusammen!
Bin anscheinend der Nächste aus S-H mit einer 2013 APRC ABS...
Tja, fahr die Bella leider nur 2-3 im Jahr inzwischen ausschließlich auf der Renne und entfernungsbedingt meistens OS - aber für den Frühjahr ist das Spanien-Doppelpack bei Hafeneger bereits gebucht
Ansonsten bastele ich hier und da mal ein paar Sachen, damit sie mir mehr ans Herz wächst und fahre gerade so mit Ach-und-Krach seit letztem Jahr in der B-Gruppe....Gemault natürlich auch schon (Hasseröder übers Vorderrad bei viel zu viel Schräglage...), aber bis auf Kratzer und ein wenig Bruch alles gut ***Puh***
Was ist bisher gelaufen?
- Race-Mapping von Gabro
- Akra-Slip-on + Halter
- K&N-Racing Lufftfilter (das war ein Akt, bis der passende Filter im Haus war...)
- China-Hebellage und Ketteneinsteller
- Tankpads
- ebay-Carbonrahmenschoner + Hinterradabdeckung + Kettenschutz oben und unten
- racefox-Tankverschluss
- Accossato-Kurzhubgasgriff
- Lighttech - Rahmenprotektor
- Lightech Fußrastenanlage
- GP-Protektoren
Gerade in Arbeit:
- gebrauchte PVM-Alu-Schmiede gehen gleich zum "Umziehen"
- Öhlins TTX36 GP wartet auf Einbau...
- DID 520ERV3 15/42/110 ist im Zulauf...
Ist mehr Technikliebe als sinnvoll - für bessere Zeiten sollte ich mit demnächst 45 Lenzen wohl besser Fitness machen und bei 1,90 m und 100 kg einfach mal abnehmen....
Aber sagt mal, was könnte man denn noch machen, ohne das es komplett unsinnig wird - gerade in Sachen Gabel hab ich noch keinen Durchblick, was man sinnvoll machen könnte....und was ist mit der Klappe im Auspuff und mit dem ABS oder habt Ihr i.S. Bremspumpe was gemacht, was sich lohnt....?
Und letzte Frage: um das Federbein zu tauschen - nach oben raus und Heck ab oder Schwinge raus oder wie geht man da ran....? Ich tendiere ja zum Heck ab...
Ich freue mich auf Eure Anregungen
Schon mal eine schöne Sasion 2019 und vielleicht fährt ja der eine oder andere wieder nach Spanien....!
Viele Grüße
Jan
Bin anscheinend der Nächste aus S-H mit einer 2013 APRC ABS...
Tja, fahr die Bella leider nur 2-3 im Jahr inzwischen ausschließlich auf der Renne und entfernungsbedingt meistens OS - aber für den Frühjahr ist das Spanien-Doppelpack bei Hafeneger bereits gebucht

Ansonsten bastele ich hier und da mal ein paar Sachen, damit sie mir mehr ans Herz wächst und fahre gerade so mit Ach-und-Krach seit letztem Jahr in der B-Gruppe....Gemault natürlich auch schon (Hasseröder übers Vorderrad bei viel zu viel Schräglage...), aber bis auf Kratzer und ein wenig Bruch alles gut ***Puh***
Was ist bisher gelaufen?
- Race-Mapping von Gabro
- Akra-Slip-on + Halter
- K&N-Racing Lufftfilter (das war ein Akt, bis der passende Filter im Haus war...)
- China-Hebellage und Ketteneinsteller
- Tankpads
- ebay-Carbonrahmenschoner + Hinterradabdeckung + Kettenschutz oben und unten
- racefox-Tankverschluss
- Accossato-Kurzhubgasgriff
- Lighttech - Rahmenprotektor
- Lightech Fußrastenanlage
- GP-Protektoren
Gerade in Arbeit:
- gebrauchte PVM-Alu-Schmiede gehen gleich zum "Umziehen"
- Öhlins TTX36 GP wartet auf Einbau...
- DID 520ERV3 15/42/110 ist im Zulauf...
Ist mehr Technikliebe als sinnvoll - für bessere Zeiten sollte ich mit demnächst 45 Lenzen wohl besser Fitness machen und bei 1,90 m und 100 kg einfach mal abnehmen....
Aber sagt mal, was könnte man denn noch machen, ohne das es komplett unsinnig wird - gerade in Sachen Gabel hab ich noch keinen Durchblick, was man sinnvoll machen könnte....und was ist mit der Klappe im Auspuff und mit dem ABS oder habt Ihr i.S. Bremspumpe was gemacht, was sich lohnt....?
Und letzte Frage: um das Federbein zu tauschen - nach oben raus und Heck ab oder Schwinge raus oder wie geht man da ran....? Ich tendiere ja zum Heck ab...
Ich freue mich auf Eure Anregungen

Schon mal eine schöne Sasion 2019 und vielleicht fährt ja der eine oder andere wieder nach Spanien....!
Viele Grüße
Jan